Nachdem Laura Maria Rypa aufgrund von Komplikationen in ihrer Schwangerschaft ins Krankenhaus musste, gibt sie nun ein beruhigenderes Update.
Damit hat Laura Maria Rypa nicht gerechnet: "Es kam alles auch so unerwartet, die Schwangerschaft verlief die ganze Zeit problemlos und war sehr schön bis jetzt", schreibt die Verlobte von Pietro Lombardi in ihrer Instagram-Story. Doch nun scheint sich ein ihr bekanntes Szenario zu wiederholen.
Erneut Komplikationen in der Schwangerschaft
Bereits bei der Schwangerschaft mit Söhnchen Leano hatte Laura Maria Rypa große Schwierigkeiten. Sie kämpfte mit starker Übelkeit, Erbrechen und Nierenstau. Der Kleine kam schließlich in der 34. Schwangerschaftswoche, rund sechs Wochen zu früh, auf die Welt. Jetzt muss Laura erneut im Krankenhaus behandelt werden, denn sie hat bereits Wehen!
- Streit bei Sarah Engels und Pietro Lombardi eskaliert: Jetzt wütet Julian im Netz
- DSDS 2024 | Überraschung: Mit diesem Kandidat haben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi nicht gerechnet
- Pietro Lombardi zeigt sich ohne Mütze: Aus diesem traurigen Grund trägt er nur Caps!
Laura Maria Rypa bekommt Lungenreife verabreicht
"Guten Abend meine Lieben (...) wie ihr wisst, geht es mir nicht so gut. Ich bin tatsächlich seit gestern im Krankenhaus und war einfach zu erschöpft, mich zu melden. Leider sind einige Komplikationen aufgetreten, es ist derselbe Fall wie bei Leano", schrieb die Influencerin gestern in ihrer Instagram-Story. "Das Risiko, dass der Kleine vor der 34 SSW kommt, ist einfach zu hoch, deswegen muss ich hier bleiben, Medikamente nehmen und bekomme die Lungenreife verabreicht. (Es ist nämlich so, dass die Lungen vor der 34. Woche noch nicht ausgereift sind und man kein Risiko eingehen möchte und es auch wie bei Leano notwendig ist)", erklärt sie ihren Followern weiter.
Heute erklärt die Influencerin erneut in einer Instagram-Story, dass sie die Lungenreife vollständig erhalten habe. Sie dürfe sich nach den zwei Spritzen jedoch kaum bewegen und lenke sich mit Serien ab. Sie hoffe, dass "der Kleine noch länger im Bauch bleibt".
Risiko einer Frühgeburt ist da
Bereits vor einigen Tagen teilte Laura ihren Followern im Netz besorgniserregende Nachrichten mit: "Dem Kleinen geht es bis jetzt gut, allerdings habe ich bereits jetzt eine 'Trichterbildung', was so nicht sein sollte. Was das genau bedeutet? Das Risiko einer erneuten Frühgeburt ist da."
Laura Maria Rypa aus dem Krankenhaus entlassen
Nun hat Laura Maria Rypa ein weiteres Update - und das sorgt für deutlich mehr Beruhigung. Denn die Schwangere konnte das Krankenhaus jetzt wieder verlassen. „Ich bin wieder zu Hause und ruhe mich sehr viel aus”, erklärte die baldige Zweifach-Mama am Sonntag bei Instagram. Sie bete weiterhin, dass sich ihr Sohn noch etwas Zeit lasse, bis er auf die Welt komme.!--endfragment-->!--startfragment-->
Auch Pietro Lombardi hat sich nun noch einmal geäußert und seiner Familie eine süße Liebeserklärung gemacht. „Meine Kinder sind alles für mich, Leano, Alessio und mein Kleiner im Bauch. Und natürlich meine unglaubliche Powerfrau an meiner Seite", schrieb er. !--endfragment-->!--startfragment-->