Die Geissens in Aufruhr: Carmen erlebt Horror-Moment auf der Rennstrecke
Luxus-Schock für Carmen Geiss: Bei der Formel-E verschwindet ihr wertvolles Armband plötzlich – doch Robert hat seine Finger im Spiel!

Was als aufregender Familienausflug begann, endete für Carmen Geiss beinahe im Albtraum: Ihr wertvolles Cartier-Armband war plötzlich verschwunden! In einer neuen Folge von „Davina & Shania – We Love Monaco“ geben die Geissens intime Einblicke in ihren Besuch bei der Formel-E in Berlin – inklusive dramatischer Wendung.
Luxus-Drama an der Rennstrecke: Carmen Geiss verliert ihr Armband
Während sich Davina und Shania mutig hinter das Steuer der schnellen Vehikel wagten, musste Carmen eine böse Überraschung verkraften: Mitten im Jubel auf der Tribüne bemerkte die Millionärsgattin entsetzt: „Mein Cartier-Armband ist weg!“ Der Schock war groß, denn das exklusive Schmuckstück hat nicht nur hohen materiellen, sondern auch emotionalen Wert für die 59-Jährige. Sofort kam Panik auf – und auch Davina und Shania zeigten sich alarmiert: „Papa, du wärst stinksauer auf Mama, hätte sie ihr Cartier verloren“, bringt Davina die Sorge auf den Punkt.
War das Verschwinden ein Versehen – oder doch ein Streich von Robert Geiss?
Zunächst vermutete Carmen, das Armband beim Security-Check verloren zu haben. Doch Shania schöpfte schnell Verdacht: „Papa hat natürlich Mamas Armband, er will sie wieder veräppeln, aber diesmal ohne Erfolg“, mutmaßte sie. Und tatsächlich: Unter Roberts Lederjacke kam das gute Stück wieder zum Vorschein! Offenbar war das Armband während Carmens Begeisterung auf der Tribüne unbemerkt vom Handgelenk gerutscht. Robert hatte es kurzerhand an sich genommen – und sich einen kleinen Spaß erlaubt.
Am Ende löste sich das Drama glücklicherweise in Wohlgefallen auf: Carmens Cartier-Armband ist wieder sicher an ihrem Handgelenk, und die Familie konnte den Rest des Tages unbeschwert genießen.