Nach „Are You the One“-Wiedersehen: Jetzt spricht Chiara Klartext
Nach der großen „Are You the One“-Reunion, bei der von allen Seiten mächtig gegen Chiara geschossen wurde, äußert sich die Kandidatin nun selbst zu den Vorwürfen gegen sie.

Vor rund einer Woche erschien die Reunion-Folge der diesjährigen Staffel von „Are You the One“, in der Moderatorin Sophia Thomalla wie gewohnt nachhakte, was nach den Dreharbeiten noch bei den Kandidat:innen passiert ist. Diesmal gab es für fast alle nur ein Thema und einen Sündenbock: Chiara! Obwohl die 24-Jährige aus unbekannten Gründen selbst nicht anwesend war, um sich zu verteidigen, werfen ihre Mitstreiter:innen diverse Vorwürfe gegen sie in den Raum. Nun veröffentlicht Chiara ein Statement und bezieht Stellung zu den angeblichen Vorkommnissen.
„Are You the One“: „Das geht überhaupt gar nicht“ – Chiara äußert sich zu Vorwürfen
In einem neuen Reel, welches sie bereits im Vorhinein ankündigte, redet Chiara ausführlich über die Situation und geht dabei vor allem auf ihre Liebelei mit Tano ein. „Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber entweder cancelt ihr uns beide oder es wird uns beiden verziehen. Dass einer von uns beiden gecancelt wird und ich die ganze Scheiße abbekomme und er nicht, das geht überhaupt gar nicht“, teilt sie ihre Meinung mit der Instagram-Community. Beim Wiedersehen kam heraus, dass Tano und Chiara kurz nach der Show einen One-Night-Stand hatten. Anna, die mittlerweile mit Tano zusammen ist, erfuhr davon erst ganze vier Monate später – kann Chiara aber scheinbar bis heute nicht dafür verzeihen.
„Are You the One“: So kam es wirklich zum Freundschafts-Aus zwischen Chiara und Anna
Allerdings sei der Wirbel um das Dreiecksgespann Tano, Anna und Chiara nicht einmal der Auslöser für den Kontaktabbruch zwischen den einstigen Freundinnen gewesen, auf den eigentlichen Grund geht sie jedoch nicht weiter ein. Für Chiara steht eins jedenfalls klipp und klar fest: Der Großteil des Casts stelle sich zurzeit nur mit Anna gut, da sie die meiste Sendezeit generieren und somit auch den meisten Internet-Fame abgreifen konnte – immerhin hat diese schon mehr als 100.000 Follower. Nichtsdestotrotz sei sowohl während als auch nach dem Format hinter Annas Rücken über sie gelästert worden, und das laut Chiara von diversen Mitstreiter:innen!
Nachdem die 24-Jährige nun auch ihren Senf zur Situation dazugegeben hat, lässt der nächste Konter bestimmt nicht lange auf sich warten. Wir halten euch auf dem Laufenden!