close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Geissens: Ihre Yacht „Indigo Star“ gehört ihnen gar nicht

Damit haben ihre Fans wohl nicht gerechnet: Die sagenumwobene und gerne präsentierte Luxus-Yacht „Indigo Star“ gehört den Geissens gar nicht!

Die Geissens nur auf RTLzwei
Die Geissens sind seit 2011 regelmäßig bei RTLZWEI zu sehen. Foto: RTLZwei

Denkt man an die Geissens, kommt eine Sache schnell in den Kopf: ihre luxuriöse Yacht, mit der sie schon die halbe Welt bereist haben. Kein Wunder also, dass viele Fans davon ausgingen, dass die Familie im Besitz des Schiffes ist. Dass das aber nicht der Fall ist, wurde jetzt durch die Bild-Zeitung aufgedeckt. Doch wem gehört sie dann?

„Indigo Star“ ist 38 Meter lang und bietet Platz für bis zu 10 Gäste. Sie kann auch von Privatpersonen gemietet werden, wobei der Tagespreis bei etwa 15.000 Euro liegt. Laut Informationen der BILD gehört die Luxus-Yacht nicht Carmen und Robert Geiss, sondern der Ghost Shipping Company S.A. – einer Firma mit Sitz auf der Isle of Man, einem bekannten Steuerparadies zwischen Irland und dem Vereinigten Königreich. Robert Geiss hält Anteile an dieser Firma, jedoch ist unklar, wie groß sein Anteil tatsächlich ist.

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .
 

Robert Geiss spricht offen wie nie: So hoch ist das Vermögen der Geissens

Insgesamt können sich Robert Geiss und seine Frau Carmen aber nicht über mangelnden Erfolg beschweren. 1995 verkaufte Robert Geiss seine 50-prozentigen Anteile an der von ihm und seinem Bruder 1986 gegründeten Bekleidungsfirma „Uncle Sam“ für rund 70 Millionen Mark. Darüber hinaus gründete er eine Produktionsfirma, die ebenfalls hohe Gewinne erwirtschaften soll. Hinzu kommen die Einnahmen aus der TV-Show bei RTLZWEI sowie verschiedene Werbedeals.

Weitere spannende Geissens-Themen:

Diese finanziellen Quellen ermöglichen es der Millionärsfamilie, ihren luxuriösen Lebensstil in Monaco mit bestem Essen, einer Yacht und teuren Autos zu genießen. Konkret verriet Robert Geiss in einem Podcast des OMR: „Die 100 Millionen habe ich voll. Das ist die Rente, das ist die Basis, damit ich auch mit 70 noch ruhig leben kann.“

Da ihre Töchter Davina und Shania ebenfalls nicht untätig sind, scheint es ziemlich wahrscheinlich, dass das Vermögen der Geissens in den kommenden Jahren weiter wächst.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt