Influencerin Laura Maria Rypa meldet sich mit schockierenden Neuigkeiten bei ihren Fans - und ihr kommen sogar die Tränen.
Eigentlich hat das Paar Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi aktuell allen Grund zur Freude: Schon bald steht die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes bevor. Die beiden erwarten wieder einen kleinen Jungen. Doch während Pietro sich gerade öffentlich mit seiner Ex Sarah Engels zofft, hat Laura Maria ganz andere Sorgen …
Laura Maria Rypa klagt über Beschwerden – Ihre Fans sind besorgt
Erst kürzlich meldete sich die Influencerin via Instagram-Story mit einem Schwangerschafts-Update an ihre Community. Doch die Neuigkeiten, die sie in dieser übermittelt, sind weniger erfreulich: Aufgrund einiger Beschwerden suchte die 28-Jährige früher als geplant ihre Ärztin auf. Die kam zu einem erschreckenden Ergebnis: Es habe sich ein unerwünschter Trichter gebildet, der zu einer Frühgeburt führen kann. Ein Schock für Laura Maria, denn schon ihr erster Sohn kam viel zu früh auf die Welt.
Ebenfalls interessant:
- Laura Maria Rypa: Gewicht vor und während der Schwangerschaft
- Pietro Lombardi & Laura: Baby-Name steht fest - er klingt italienisch
- Sarah Engels spricht über erneute Schwangerschaft - Ist Baby Nummer 3 bereits unterwegs?
Laura Maria Rypa: Diesen hilfreichen Tipp gibt sie allen Müttern
Gleichzeitig gibt die baldige Zweifach-Mama Entwarnung, denn dem ungeborenen Baby ginge es trotz allem gut. In der nächsten Zeit werde sie sich jedoch schonen müssen, und regelmäßiger zur ärztlichen Kontrolle. Zudem hofft Laura Maria, ihre Schwangerschaft noch so weit wie möglich hinauszuzögern, damit es nicht wieder zur Frühgeburt kommt.
Laura Maria Rypa wehrt sich gegen Kommentare
Wenige Tage später hat die werdende Mutter jetzt noch einmal ein Update gegeben und erklärt, dass ihr Sohn Leano in der 32. Woche zur Welt gekommen sei und sollte es nun schon bei ihr losgehen, wäre ihr zweites Kind noch einmal früher dran. Das soll mit viel Ruhe verhindert werden.
Wie emotional das Thema für sie ist, zeigt sich auch daran, dass Laura Maria in ihrer Story mit den Tränen kämpfen muss - vor allem, da es einige Follower:innen gebe, die ihr vorwerfen, nur Aufmerksamkeit zu wollen. Anschuldigungen, die sie nicht stehenlassen will. "Ich habe ein Kleinkind zu Hause, ich hab einen Haushalt und wenn man sich jemanden zur Hilfe holt, dann ist das auch falsch. Am Ende macht man es niemandem recht!" Unangebrachte Kommentare sollen deshalb einfach sein gelassen werden. "Ich hoffe, dass die Menschheit einfach mal zu klarem Verstand kommt!"
Laura Maria und Pietros zweiter gemeinsamer Sohn soll eigentlich erst im Herbst dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Bleibt nur zu hoffen, dass der Kleine noch so lange wie möglich im Bauch seiner Mama verweilt.!--endfragment-->!--startfragment-->!--endfragment-->!--startfragment-->