Den Ex-DSDS-Star Pietro Lombardi kennt man eigentlich nur mit Mütze. Wieso sieht man ihn nie ohne Kopfbedeckung?
Pietro Lombardi mit langen Haaren? Früher war dies durchaus der Fall. Heute ist das unvorstellbar, denn seit Jahren kennt man den DSDS-Sieger von 2011 nur mit Caps. Da liegt die Frage natürlich nahe, wieso Pietro sich nicht mehr „oben ohne“ zeigt? Viele vermuten, dass er unter dem in der Männerwelt gefürchteten Problems des Haarverlustes leidet – doch dem ist nicht so! In seiner aktuellen Instagramstory zeigt sich der Sänger ohne die gewohnte Mütze.
Pietro Lombardi: Früher hatte er lange Haare!
In seinem Podcast „Pietro & Friends“ teilt er in einer Folge, bei der sein langjähriger Freund Giovanni Zarrella zu Gast ist, dass er früher langes Haar gehabt habe. Auf seine lange Mähne sei der Sänger mächtig stolz gewesen und auch bei den Frauen kam der Style gut an. „Ich war so ein Playboy. Die Frauen fanden mich alle toll“, meint Pietro Lombardi. Allerdings sei das Styling seiner langen Haare sehr aufwendig gewesen, weshalb Pietro oft zum Glätteisen gegriffen habe.
Auch interessant:
- "Let's Dance": Bittere Nachrichten nach Show 6!
- Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Das Babygeschlecht ist endlich bekannt!
- Laura Maria Rypa enthüllt Geburtstermin ihres 2. Babys mit Pietro Lombardi
Pietro Lombardi: Wegen Selbstzweifeln ging er zum Friseur - „Und das war der größte Fehler“
Doch irgendwann sei Pietros Playboy-Era vorbei gewesen. „Keine fand mich mehr hübsch“, so der Sänger, was natürlich stark an seinem Selbstbewusstsein nagte. Für ihn war klar, dass sich etwas ändern muss und entschied sich für eine krasse Typveränderung.
Pietro ließ sich eine Glatze schneiden: „Das war der größte Fehler. Seit diesem Tag sind meine Haare nie wieder so geworden, wie ich sie wollte“, erzählt Pietro. Was genau ihn an seinen Haaren stört, teil er nicht. Doch es ist klar: Pietros Selbstbewusstsein ohne Cap ist im Keller.