Demnächst wird sich auch Jörn Schlönvoigt für eine Weile aus der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verabschieden. Doch was erwartet ihn danach?
Aktuell drehen die Stars der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ neue, spannende Geschichten. Nach seiner Rückkehr aus dem RTL-Dschungelcamp verriet Felix von Jascheroff, dass für seine Rolle John eine spannende Handlung anstehe. Iris Mareike Steen berichtete, dass sie gerade eine große Lilly-Story dreht, und ihr Serienfreund Timur Ülker kündigte für Nihat das Unerwartete an.
Jörn Schlönvoigt und Nina Ensmann dagegen stehen aktuell nicht vor der Kamera. Erst kürzlich wurde die Nina-Darstellerin zum ersten Mal Mutter, nachdem sie sich bereits in der ersten Dezemberwoche in die Babypause verabschiedet hatte. Ihre Rolle Jessica verschlägt es derweil nach Würzburg, wo sie nach der Kündigung im Jeremias-Krankenhaus ihre Ausbildung zur Krankenpflegerin beenden möchte.
Dass Philip ihr demnächst folgen wird, ist bereits klar. Tatsächlich befindet sich Jörn Schlönvoigt schon seit einigen Wochen im Ausland. Wie Jedes Jahr gönnt er sich aktuell eine Auszeit vom Drehalltag. Zuletzt zeigte sich der Schauspieler in Dubai und auf den Malediven.
„Es ist sehr wichtig für mich, mir regelmäßig Freiräume zu nehmen, um mich persönlich. Das mache ich nun schon seit einigen Jahren und kann darauf nicht mehr verzichten. Es ist sozusagen eine Quelle der Inspiration für mich“, erzählt der Schauspieler im Interview mit GZSZ-Pressesprecher Frank Pick. Ab April wird er dann wieder vor der Kamera stehen.
Auch interessant:
- Amazon: Die besten Deals*
- Let’s Dance | Detlef Soost über Ekaterina: „Deshalb wird es auch mal krachen!“
- Let’s Dance | Jetzt sprechen die Favoriten Gabriel, Lulu und Detlef: "Habe Angst vor Massimo!"
GZSZ: Ein Baby für Jessica?
Nina Ensmann plant, ab Sommer wieder reduziert zu drehen. Allerdings stattete sie dem GZSZ-Ensemble gerade einen Besuch am Filmset in Babelsberg ab. Dort entstand ein Foto mit ihrem Sohn und Patrick Fernandez, der in der Serie ihren Ex-Mann Carlos Lopez spielt. „Unser erstes Familienfoto“, schreibt Ensmann zu der Aufnahme. Ein Pfeil zeigt auf ihren Sohn. „GZSZ-Baby“ ist zu lesen. Könnte es sein, dass Philip und Jessica in ihrer Abwesenheit Eltern werden?
Bisher haben sich Schlönvoigt und Ensmann noch nicht zur Zukunft ihrer Rollen geäußert. „Sind sie noch zusammen?“, fragt Schlönvoigt im RTL-Interview. Da GZSZ mit etwa zwei Monaten Vorlauf zur Ausstrahlung im linearen Fernsehen produziert wird, sollten wir die Antwort frühestens im Juni bekommen.
* Affiliate-Link