In der großen „Let’s Dance“-Kennenlernshow konnten Gabriel Kelly, Lulu Lewe und Detlef Soost die Jury am meisten begeistern.
Dass er in der großen „Let’s Dance“-Kennenlernshow mit 18 Punkten nicht nur die beste Jury-Wertung, sondern am Ende auch noch das Direktticket für die erste Entscheidungsshow bekam, damit hatte „Kelly Family“-Spross Gabriel Kelly nicht gerechnet.
Let’s Dance: Gabriel Kelly will sich nicht ausruhen
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich das goldene Ticket hole. Ich will mir da auch gar nichts einreden: Jetzt geht die Reise erst richtig los, jetzt wird erst richtig trainiert“, betonte er nach der Sendung auf Instagram. Den Sieg in der Auftaktshow erklärte er sich folgendermaßen: „Meine ganze Familie hat angerufen. Das sind ja ein paar Tausend!“
Wie Profitänzerin Malika Dzumaez erklärte, wird das Paar trotz seines Direkttickets und ihres Jury-Bonuspunkts hart für die erste Entscheidungsshow trainieren. „Gabriel ist sehr musikalisch und bewegt sich sehr natürlich“, lobte sie. Es habe sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zu tanzen.
Chef-Juror Joachim Llambi ist jetzt schon begeistert: „Das war nicht künstlich, das war sehr natürlich von der Bewegung und sympathisch. Du bist gut rübergekommen und dazu hast du dich noch gut bewegt. Das war sehr ordentlich.“
Auch interessant:
- Let’s Dance: Christian Polanc ist doch dabei! | Erste Infos
- Let’s Dance | Abrechnung: Dieser Promi enttäuschte Llambi besonders
- Amazon: Die besten Deals*
Let’s Dance: Lulu Lewe überrascht
Doch die Konkurrenz ist dem Musiker bereits auf den Fersen. Mit 17 Punkten war Sarah Connors Schwester Lulu Lewe die beste Frau des Abends. „Wenn man dich auf der Fläche sieht, hast du nicht nur einen guten Look, sondern auch Talent von der Bewegung her, du hast eine tolle Präsenz und deshalb hast du heute viel richtig gemacht“, stellte Joachim Llambi in seinem Urteil fest.
„Ich muss das Lob erstmal verarbeiten, ich kann es wirklich noch nicht glauben. Ich hätte das nie im Leben gedacht“, freute sich die Sängerin, die mit Massimo Sinató tanzen wird, nach der Live-Sendung auf Instagram. Vor dem Profitänzer habe sie ein wenig Angst, so die Kandidatin weiter. Diese Scheu wird sie sicherlich schnell ablegen. Morgen startet bereits das Training für die kommende Woche.
Let’s Dance: Detlef Soost braucht Härte
Mit 16 Punkten landete Choreograf Detlef Soost in der Kennenlernshow auf dem dritten Platz. Er zeigte sich überglücklich, die „Let’s Dance“-Reise gemeinsam mit Ekaterina Leonova machen zu dürfen. „Vielleicht wird es auch mal krachen, wenn wir es schaffen, ein paar Wochen dabei zu sein. Aber ich habe mir diese Stärke gewünscht und bei den Proben gemerkt, dass Ekaterina sie hat.“
* Affiliate-Link