Die 20. Staffel von „Bauer sucht Frau“ neigt sich dem Ende – aber welche Paare sind auch nach ihrer gemeinsamen Hofwoche noch zusammen?
Die große Jubiläumsstaffel von „Bauer sucht Frau“ neigt sich langsam, aber sicher dem Ende. Bereits zum zwanzigsten Mal versucht Moderatorin Inka Bause nun den passenden Deckel zum Topf ihrer Bauern zu finden. Beliebte Erfolgspärchen wie Josef und Narumol oder Iris und Uwe sind auch heute noch glücklich miteinander – doch wie sieht es mit den Duos der aktuellen Staffel aus?
Paul und Sarah
Von Beginn an stand die Beziehung zwischen Paul und Sarah unter keinem guten Stern: Sarah musste aus gesundheitlichen Gründen nach kurzer Zeit Pauls Hof vorerst wieder verlassen. Doch auch ein zweiter Anlauf konnte beiderseits nicht mehr als freundschaftliche Gefühle entfachen. „Es ist, glaube ich, das Beste, wenn wir getrennte Wege gehen und freundschaftlichen Kontakt halten“, lautet ihr finaler Entschluss am Ende der Hofwoche.
Saskia und Martin
Auch Saskia und Martin entscheiden sich nach ihrer kurzen, aber schönen gemeinsamen Zeit dagegen, ihre Verbindung auf einer romantischen Ebene fortzuführen. Enttäuscht über den Verlauf der Dinge scheinen die beiden allerdings nicht: „Ich denke, ich habe eine super Freundin dazugewonnen und dadurch bin ich jetzt nicht traurig, dass ich mich nicht verliebt habe, und ich bin voll zufrieden“, lautet das abschließende Fazit des Kandidaten – wie schön!
Ebenfalls interessant:
- Gisele Opperman hat ein Auge auf diesen 'Bauer sucht Frau'-Kandidaten geworfen
- Inka Bause lästert über "Bauer sucht Frau": „Höfe, Bauern, Gummistiefel, Dreck, Regen, kalt …“
- Schäfer Heinrich wünscht sich eine Beziehung mit Inka Bause
Marvin und Eva& Sabrina
Ganz anders ging es da dem Kamelbauer Marvin: Obwohl er sich sogar zwei Damen auf seinen Hof einlud, ging er am Ende leer aus. Eva und Sabrina werden sich während eines Gesprächs einig darüber, dass Marvin für beide schwer einzuschätzen ist. Gefühlstechnisch halte er sich eher bedeckt, und auch sonst komme er nicht aus sich heraus. Bei der Aussprache als Trio machen beide Frauen deutlich, sich keine gemeinsame Zukunft mit dem Bauern vorstellen zu können. Die Enttäuschung steht dem 30-Jährigen zwar ins Gesicht geschrieben, akzeptieren tut er den Beschluss der Hofdamen jedoch trotzdem.
Marcel und Jasmin
Ausschließlich bei einem Paar scheint es so richtig gefunkt zu haben. Marcel und Jasmin gestehen sich nach ihrer Kennenlernwoche auf seinem Hof gegenseitig ihre Gefühle. Besiegelt wird das Ganze mit einem gefühlsbetonten Kuss. „Ich habe dich in so kurzer Zeit so wahnsinnig liebgewonnen, weil du immer so viel Fröhlichkeit mitbringst. Das macht wahnsinnig viel mit mir, dass du da bist. Das möchte ich gerne behalten, alles“, deklariert der 29-Jährige seiner Liebsten. Fans sind gerührt von dieser Liebeserklärung und freuen sich, dass es jedenfalls bei einem der Jubiläums-Paare mit der Liebe geklappt hat.
Wie es bei den Kandidat:innen nach Abschluss der Dreharbeiten weiterging, erfahren wir beim großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen am 23. Dezember.