Jetzt reden die Kandidaten von "Kampf der Realitystars" Tacheles und sprechen über ihre Gagen!
Wer als Promi in der RTLzwei Reality-Show „Kampf der Realitystars“ kommt, der will nicht nur gesehen werden und um den Titel „Realitystar 2021“ kämpfen, sondern der hat vermutlich auch Geldprobleme. Schon der ein oder andere Promi nutzte die Chance, seine Kasse wegen einer Privatinsolvenz bei „Kampf der Realitystars“ wieder aufzubessern. Umso spannender ist die Frage, welche Gagen die Teilnehmer:innen bei „Kampf der Realitystars“ eigentlich bekommen!
In der Regel sprechen weder der Sender, noch die Kandidat:innen selbst über ihre verhandelten Verträge, aber hin und wieder geraten doch noch Details über die verhandelten Summen ans Licht und sorgen wohl beim ein oder anderen Kandidaten für Unmut, wenn offensichtlich doch noch mehr herauszuholen gewesen wäre. Aus den vergangenen Jahren wissen wir bereits, dass je nach Promi zwischen wenigen Tausend Euro und über 50.000 Euro alles möglich ist.
"Kampf der Realitystars": Eskaliert der Streit um die Gagen?
In der vergangenen Folge „Kampf der Realitystars“ sollten die Promis sich bei einem Spiel in aufsteigender Reihenfolge danach sortieren, wer die höchste Gage bekommen hat. Ärgerlich nur, dass niemand über seine Gage offen sprechen wollte. So blieb unseren Stars im schönen Thailand nur übrig, sich abzufragen und zu schätzen. Dabei offenbarte sich, Mike Heiter, Andrej Mangold und Kader Loth über 50.000 Euro erhalten haben, Mike Heiter soll dabei die höchste Gage erhalten haben. Narumol dagegen erhielt mit Abstand für ihre Teilnahme wohl eine ziemlich kleine Gage, ebenso wie BTN-Star Jenefer Riili.
Das sorgte natürlich auch für Unmut unter den Kandidaten: Besonders BTN-Star Jenefer Riili fand die Höhe der Gage unfair. Nehmen die Realitystars ihren Kampf zu Ernst? Das könnt ihr nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder schon vorab auf TVNOW sehen.