Bei der Soap „Unter Uns“ wurden mehrere Darsteller ausgewechselt. Was dies für die Fans bedeutet, lest ihr hier.
Im Cast von „Unter Uns“ gab es in den letzten Monaten eine ganze Menge Bewegung. Einige Urgesteine haben die Serie verlassen, Gastrollen sind gegangen, dafür konnte die Schillerallee aber auch einige neue Bewohner:innen begrüßen. Bei all dem Wechsel gab es allerdings eine Sache, die sich bisher nur minimal verändert hatte.
„Unter Uns“: Neues Intro überrascht
Denn im Intro der Serie, in dem ein Teil der Figuren vor jeder Folge gezeigt werden, gab es noch so einige Altlasten. So ist zum Beispiel Luke (Jakob Graf), der Bruder von Nika (Isabelle Geiss), bereits seit 2021 nicht mehr in der Serie aufgetaucht, wurde aber immer noch prominent im Vorspann gezeigt. Zwar gab es Figuren wie Rufus (Kai Noll), die zwischenzeitlich ebenfalls wieder auftauchten, doch der Autor ist bekanntlich wieder zurück nach Afrika gezogen.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- "Unter Uns": RTL ersetzt dieses Urgestein - wegen des Geldes!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Unter Uns“: Babyalarm bei „Bambi“!
Doch nun gibt es gleich einen ganzen Haufen an neuen Darsteller:innen, die durch das Intro tanzen - die alten wurden damit ausgewechselt. Denn ab sofort werden in der einen Version Cecilia (Carina Koller), Theo (Julius Dombrink) und Stella (Bettine Langhein) zu sehen sein, in der anderen sind dann Nadine (Floriane Eichhorn), Paula (Jess Marua) sowie David (Diego Carlos Seyfarth) am Start.
„Cecilia“-Darstellerin sagte gegenüber RTL, dass der Dreh für den Vorspann etwas besonderes war: „Ich bin auch nicht so geübt in diesem Drehen. Man macht das ja nicht jeden Tag, aber es ist auch cool, eine neue Erfahrung machen zu dürfen.“ Jedoch gibt es noch eine Kleinigkeit, die von den alten Figuren übrig geblieben ist: Der Soundeffekt, der die Karate-Tritte von Luke begleitete, sind bei Davids Vorstellung immer noch zu hören.
*Affiliate-Link