Kinder können niedlich sein, aber auch zu Tode gruseln - das stellten schon so manche Kinder-Stars in diversen Horrorfilmen unter Beweis. Was machen die Darsteller:innen wohl heute?

Halloween steht vor der Tür und was darf bei einem gruseligen Filmabend (neben Popcorn natürlich) nicht fehlen? Richtig – DIE Horror-Klassiker selbst. Insbesondere die kleinen Schauspieler:innen haben in Filmen wie „The Ring“ oder „Shining“ etwas angsteinflößendes an sich, doch auch sie wachsen aus ihren Kult-Rollen irgendwann heraus. Wir zeigen Euch, was aus den Darsteller-Kids geworden ist…

Stephen Kings „Feuerteufel“: Drew Barrymore damals und heute
Als Charlie McGee brachte Drew Barrymoore die Zuschauer:innen in „Feuerteufel“ wortwörtlich ins Schwitzen. Die berühmte Feuerszene ist immerhin legendär! Drew war zu der Zeit gerade einmal neun Jahre alt und faszinierte davor schon in „E.T. – Der Außerirdische“ als aufstrebender Kinderstar.
Heute zählt Drew Barrymore („3 Engel für Charlie“, „Scream“, „50 erste Dates“) zu der Top-Liga Hollywoods. Die 47-Jährige ist zweifache Mutter und zudem Produzentin, unter anderem für die Erfolgsserie „Santa Clarita Diet“ auf Netflix.