Bei "Rote Rosen" sorgt eine neue Entwicklung schon in den kommenden Wochen womöglich für einen Abschied.
"Rote Rosen" wäre ohne die vielen Urgesteine, die seit Jahren Teil der ARD-Telenovela sind, nicht dasselbe. Das gilt nicht nur für die Darsteller:innen, sondern auch für die Schauplätze, die von Beginn an den Charme der Serie ausmachen. Dazu gehört zum Beispiel das Hotel "Drei Könige".
"Rote Rosen": Carla könnte ihr Restaurant verlieren
Aber auch das "Carlas", das Lokal von Fanliebling Carla Saravakos ist eine absolute Institution - und ausgerechnet dem Restaurant droht jetzt das Aus! Wie in der "Rote Rosen"-Vorschau zu lesen ist, steckt Carla derzeit in finanziellen Schwierigkeiten und das hat auch Folgen für das Restaurant.!--startfragment-->
In ihrer Not fragt sich bei Gunter um Rat, doch der hat gerade gar keinen Kopf für Carla. Er leidet unter schrecklichem Liebeskummer, weil seine Ex Merle mit ihrem neuen Freund Silvio wieder in Lüneburg aufgetaucht ist. Deshalb verweist er Carla an Amelie, das Ergebnis des Gesprächs gefällt ihr jedoch gar nicht.
Gunter will das Carlas kaufen
Denn Amelie schlägt der Köchin vor, ihr geliebtes Restaurant endgültig aufzugeben. Und es kommt noch schlimmer: Ausgerechnet Gunter würde ihr das Lokal tatsächlich abkaufen. Ist damit das Ende fürs "Carlas" nach über zehn Jahren besiegelt?
Auch interessant:
- „Rote Rosen“-Vorschau | Nach der Trennung von Ralf: Für Carla geht es weiter bergab
- „Rote Rosen“-Vorschau: Amelie zieht aus Lüneburg weg! | Abschied steht fest
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Wir erinnern uns: Carla hat einiges mitmachen müssen, bevor sie sich in Staffel 10 endlich den Traum vom eigenen Restaurant erfüllen konnte. Das Carlas, das früher das "Salto" war, hätte nach dem Umbau beinahe schließen müssen. Und dann war da noch Carlas Erkrankung, die sie dazu zwang, das Lokal an Alex abzugeben.
Nachdem sie den Brustkrebs besiegt hat, ist sie nun wieder Besitzerin der Institution. Schwer vorstellbar also, dass Carla ihr Baby wirklich aufgibt. Doch zwingt sie ihre finanzielle Notlage womöglich sogar dazu? Das wird sich in den kommenden Wochen bei "Rote Rosen" zeigen...
*Affiliate Link
!--endfragment-->