Bei „Rote Rosen“ läuft es aktuell so gar nicht für Carla. Nun scheint sie sogar ihr Lebenswerk verlieren!
Carla (Maria Fuchs) hat es bei „Rote Rosen“ nicht leicht. Gerade die Zukunft sieht für die Gastronomin düster aus, wenn man sich die Vorschauen zu den kommenden Episoden durchliest. Dass Ralf (Hardy Krüger jr.) statt mit ihr mit Anette (Sarah Masuch) zusammenkommt, ist ja bereits seit Start der aktuellen Staffel klar. Doch es war noch nicht klar, wie tief es in der ARD-Telenovela für die Figur noch geht.
[inlineteaser:136166:teaser_m_content]!--endfragment-->!--startfragment-->
Leider ist sie zum Teil daran auch selbst schuld – denn mit Malte (Marcus Bluhm) hat sie sich den sprichwörtlichen Teufel ins Haus geholt. Zwar verbindet die beiden eine gemeinsame romantische Vergangenheit, aber das hatte den ehemaligen Piloten noch nie davon abgehalten, krumme Geschäfte zu drehen. Carla dachte, ihre Geschäftsbeziehung würde normal ablaufen, doch natürlich kann Malte nicht aus seiner Haut und betrügt mit einem angeblichen Bio-Siegel auf unterschiedlichen Weinen.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- "Rote Rosen": Wird die Rolle Gregor Pasch neu besetzt?
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Rote Rosen“-Vorschau: Ist SIE Silkes neue Liebe?
Zwar kann Carla eine Anklage wegen Betrug mit Ralfs Hilfe abwenden – doch der vor den Kopf gestoßene Malte diskreditiert seine Geschäftspartnerin über die Zeitung, wodurch dem Restaurant die Gäste fernbleiben. Eine Gegenoffensive von ihr geht aber nach hinten los – plötzlich muss sie sich „mit einem Shitstorm konfrontiert“ sehen.
Das alles führt zu einem großen Problem: Wenn keine Gäste ins „Carlas“ kommen, kann sie den Laden nicht lange halten. Gunter (Hermann Toelcke) ist in seinem Liebeskummer auch keine große Hilfe, sodass ihr am Ende scheinbar nur eine Möglichkeit bleibt: Muss sie ihr Lokal aufgeben? Das erfahren „Rote Rosen“-Fans immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD. Alternativ können die Episoden auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.
*Affiliate-Link