Bei "Rote Rosen" gehörte Gregor Pasch bis zu seinem mysteriösen Verschwinden zu den Lieblingen. Nun äußert sich Wolfram Grandezka zu einem Comeback.
Es ist nichts Ungewöhnliches, wenn bei "Rote Rosen" mal wieder jemand die Serie verlässt - ganz im Gegenteil. Dadurch, dass jede Staffel eine neue Rose gefunden wird, gibt es häufiger einen Wechsel. Einige Darsteller:innen sind aber schon über Jahre in der Telenovela zu sehen und deshalb den Fans natürlich ans Herz gewachsen.
"Rote Rosen": Wolfram Gandezka schließt Comeback aus
Einer der wohl traurigsten Ausstiege war der von Wolfram Grandezka, der bei "Rote Rosen" bis 2021 den windigen Geschäftsmann Gregor Pasch verkörperte. Trotz seiner unzähligen Intrigen war die Figur bei den Zuschauer:innen extrem beliebt. Auch deshalb hoffen auch heute noch viele, dass die Rolle zurückkehrt.
Unmöglich wäre das tatsächlich nicht, denn Gregor ist unter mysteriösen Umständen verschwunden. Angeblich ist er bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen, doch gefunden wurde er nie. Denkbar, dass der Fiesling noch leben könnte. Im "Sonntagsbrunch" von MDR Radio!--startfragment--> hat Wolfram Grandezka nun über ein mögliches Comeback gesprochen.
Auch interessant:
- "Rote Rosen": Nächste Hochzeit steht fest - und mit der rechnet keiner!
- „Rote Rosen“-Vorschau: Carla verlässt Lüneburg im Oktober!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Er sei überrascht davon, dass auch Jahre später immer noch wieder mit ihm nachfragt werde und wie begeistert die Leute scheinbar von seiner Rolle sind. Einer Rückkehr erteilt der TV-Star aber eine klare Absage: "Die Variante, dass ich noch einmal zurückkomme, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering", so der Schauspieler. Man dürfe zwar niemals nie sagen, aber derzeit sei in dieser Richtung nichts geplant.
Kehrt Gregor Pasch SO zurück?
Dass Grandezka ein Comeback quasi ausschließt, heißt aber nicht, dass Gregor Pasch nie wieder in Lüneburg auftauchen wird. Der Schauspieler hat nämlich eine Idee, wie der Bösewicht dennoch wiederkommen könnte. "Gregor könnte wiederkommen, der müsste ja nicht mal so aussehen wie ich, die könnten auch jemand anderen nehmen, dann hat es halt eine Gesichtsoperation gegeben nach dem Flugzeugabsturz", überlegt der 53-Jährige.
Tatsächlich hat es schon kuriosere Geschichten in der Telenovela gegeben. Denkbar wäre diese Richtung also auf jeden Fall - und eine versöhnliche Lösung für alle, die auf eine Rückkehr des Kult-Fieslings bei "Rote Rosen" hoffen.
*Affiliate Link
!--endfragment-->