Stars

Nina Bott wegen Dschungelcamp-Performance attackiert: „Sendung absetzen“

Yeliz Koc' Freund Jannik Kontalis teilt im TV kräftig gegen Dschungelcamp-Kandidatin Nina Bott aus. Doch auch seine Partnerin bleibt von Seitenhieben nicht verschont!

Nina Bott attackiert
Muss von den Zuschauer:innen Kritik einstecken: Nina Bott. Foto: RTL

Während sich die meisten Dschungelcamp-Kandidat:innen ins Rampenlicht drängen, bleibt eine Teilnehmerin auffallend zurückhaltend: Nina Bott (47). Moderatorin Angela Finger-Erben (44) fasst die bisherige Teilnahme der Schauspielerin nüchtern zusammen: „Die könnte ein bisschen mehr von sich zeigen.“ Sie ist mit dieser Einschätzung nicht allein.

Auch Jannik Kontalis (28), der Freund von Yeliz Koc (31), äußert sich kritisch über Bott. In einer Live-Schalte gibt er zu bedenken: „Wenn wir zwölfmal Nina im Camp hätten, könnten wir die Sendung absetzen.“ Im Studio sorgt diese Bemerkung für große Erheiterung. Olivia Jones (55) lacht herzhaft: „Das stimmt, so kann man es formulieren.“ Auch Angela Finger-Erben stimmt amüsiert zu: „Da hast du die Wahrheit gesprochen.“

Julian F.M. Stoeckel ätzt gegen Yeliz Koc

Doch nicht nur Bott steht im Fokus der Diskussionen – auch Yeliz Koc bleibt von negativen Kommentaren nicht verschont. Ex-Dschungelcamper Julian F. M. Stoeckel (37) nimmt kein Blatt vor den Mund: „Wenn ich im Duden das Wort 'langweilig' aufschlage, steht da 'Yeliz Koc'", zieht der Entertainer im Interview mit GMX über sie her.

Mehr zum Thema

Auch Edith Stehfest (29) hat wenig Lob für ihre Mitstreiterin übrig. Sie wirft Koc vor, sich nur durch Provokation im Dschungelcamp in den Vordergrund zu drängen – zum Beispiel bei einer Auseinandersetzung um ein improvisiertes Wickelkleid aus einem Handtuch, das Edith entworfen hatte. Yeliz wollte es sich von ihr umbinden lassen, doch Edith reagierte kühl und wies sie ab: „Wickel' doch ein anderes, erfind' doch ein eigenes.“

In den sozialen Medien schlägt Yeliz ebenfalls wenig Sympathie entgegen. Unter einem Instagram-Beitrag machen Zuschauer:innen ihrem Unmut Luft: „Die hat überhaupt keine Persönlichkeit, Aufmerksamkeit muss sie mit geschmuggelten Sachen generieren“ oder „Immer, wenn ich die sehe, schlafe ich ein.“

Ob Yeliz und Nina es in den kommenden Tagen schaffen, die Fans doch noch für sich zu gewinnen, bleibt offen. Fest steht allerdings: Über die beiden wird gesprochen – ob Schlaftablette oder nicht!

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 23. April: Gibt es noch Hoffnung?

In einer Nintendo Direct hat Japan endlich den Termin für seine neue Konsole verraten – und schon jetzt kannst du die Nintendo Switch 2 vorbestellen. Wo die zweite Generation der Hybridkonsole zum Vorverkauf freigegeben ist, erfährst du hier.

Atsu ist in „Ghost of Yotei“ auf Rache aus - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: Das sind die Inspirationen für Atsus Geschichte | Interview

Das PS5-Spiel „Ghost of Yotei“ setzt Sucker Punchs Samurai-Franchise fort. In einem exklusiven Interview sprachen die Co-Creator des Spiels mit uns über die Story und ihre Hintergründe.

Atsu bereist die Region Yotei - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: So krass soll die offene Welt werden | Interview

Die „Ghost of Yotei“-Macher versprechen nie dagewesene Freiheit in ihrem Spiel. Warum, verraten sie im Interview.

Wie gut ist der Anime-Film „The Colors Within“? - Foto: Plaion Pictures
Kritik
„The Colors Within”: Die Musik in den Farben

Mit „The Colors Within“ inszeniert Regisseurin Naoko Yamada einen neuen Coming-Of-Age-Film. Wie gut dieser im Vergleich mit „A Silent Voice” ist, erfahrt ihr in der Kritik.

Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Serien-News
"Alles was zählt": Abschied endgültig! Hanna entscheidet sich für einen Neuanfang

Bei "Alles was zählt" zieht Hanna einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Doch was bedeutet das für die Zukunft?

Andor - Staffel 2 - Foto: Disney / Lucasfilm
Streaming-News
„Andor“, Staffel 2-Star Diego Luna im Interview: „Das Fernsehen hat uns ruiniert!“

Star Wars trifft Politik: Diego Luna spricht im Interview über Staffel 2 von „Andor“ – und seine erste Star-Wars-Erinnerung, die heute ganz anders wirkt.