Stars

Nach Verschiebung und Kritik: "With Love, Meghan" startet auf Netflix

„With Love, Meghan“ ist endlich bei Netflix gestartet. Kritik gab es schon im Vorfeld und eigentlich hätte die Serie von Meghan Markle auch schon viel früher erscheinen sollen.

„With Love, Meghan“
„With Love, Meghan“ hätte schon im Januar starten sollen Foto: Netflix

Inspirierende Haushalts- und Küchentipps von der Herzogin von Sussex – das verspricht die neue Doku-Serie „With Love, Meghan“. Das Publikum und prominente Gäste werden darin zu Meghan Markle nach Hause eingeladen, wo diese uns zeigt, wie sich schöne Dinge auf unerwartete Art und Weise schaffen lassen.

Das Feedback zu den ersten Szenen der Doku-Serie fiel allerdings äußerst negativ aus. Meghan wirke zu „privilegiert“, die Serie vermittele ein völlig falsches und „unangemessenes“ Ideal und wäre letztendlich nicht mehr als eine „Selbstbeweihräucherung“, so die Kommentare auf YouTube. Auch Täuschung wird „With Love, Meghan“ vorgeworfen, denn bei dem Haus, das für die Dreharbeiten benutzt wurde, handelt es sich nicht um Meghans echten Wohnsitz.

„With Love, Meghan“ startet nach Verzögerung

Die ursprünglich für den 15. Januar 2025 geplante Veröffentlichung von „With Love, Meghan“ wurde kurzfristig auf den 4. März 2025 verschoben. In einer offiziellen Erklärung von Netflix hieß es, dass Meghan Markle persönlich um die Verschiebung bat. Als Begründung wurde auf die schweren Waldbrände in Los Angeles verwiesen.

Laut Netflix sei „With Love, Meghan“ eine „Hommage an die Schönheit Südkaliforniens“, weshalb mit der Veröffentlichung gewartet wurde, bis sich die Lage in L.A. entspannt hat. Zudem engagierten sich Meghan und Prinz Harry persönlich für die Opfer der Brände, somit konnte Meghan die Serie auch nicht ausreichend bewerben.

„With Love, Meghan“: Lässt Netflix Gras über die Kritik wachsen?

Es bleibt die Frage, ob diese Verschiebung wirklich nur durch die Brände motiviert war, oder ob Netflix dadurch auch auf die harsche Kritik reagiert hat, die schon zu Beginn des Jahres laut wurde. Mittlerweile kannst du dir selbst ein Bild von der Serie machen, alle 8 Folgen von „With Love, Meghan“ sind mittlerweile bei Netflix online.

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 23. April: Gibt es noch Hoffnung?

In einer Nintendo Direct hat Japan endlich den Termin für seine neue Konsole verraten – und schon jetzt kannst du die Nintendo Switch 2 vorbestellen. Wo die zweite Generation der Hybridkonsole zum Vorverkauf freigegeben ist, erfährst du hier.

Atsu ist in „Ghost of Yotei“ auf Rache aus - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: Das sind die Inspirationen für Atsus Geschichte | Interview

Das PS5-Spiel „Ghost of Yotei“ setzt Sucker Punchs Samurai-Franchise fort. In einem exklusiven Interview sprachen die Co-Creator des Spiels mit uns über die Story und ihre Hintergründe.

Atsu bereist die Region Yotei - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: So krass soll die offene Welt werden | Interview

Die „Ghost of Yotei“-Macher versprechen nie dagewesene Freiheit in ihrem Spiel. Warum, verraten sie im Interview.

Wie gut ist der Anime-Film „The Colors Within“? - Foto: Plaion Pictures
Kritik
„The Colors Within”: Die Musik in den Farben

Mit „The Colors Within“ inszeniert Regisseurin Naoko Yamada einen neuen Coming-Of-Age-Film. Wie gut dieser im Vergleich mit „A Silent Voice” ist, erfahrt ihr in der Kritik.

Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Serien-News
"Alles was zählt": Abschied endgültig! Hanna entscheidet sich für einen Neuanfang

Bei "Alles was zählt" zieht Hanna einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Doch was bedeutet das für die Zukunft?

Andor - Staffel 2 - Foto: Disney / Lucasfilm
Streaming-News
„Andor“, Staffel 2-Star Diego Luna im Interview: „Das Fernsehen hat uns ruiniert!“

Star Wars trifft Politik: Diego Luna spricht im Interview über Staffel 2 von „Andor“ – und seine erste Star-Wars-Erinnerung, die heute ganz anders wirkt.