Prinz Harry und Meghans letzte Netflix-Dokumentation sorgte nicht gerade für Begeisterung. Ist ihr Deal jetzt gefährdet?
In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über die Zukunft von Prinz Harry (40) und seiner Meghan (43) bei dem Streaminganbieter Netflix. So fragten sich einige Fans, ob der 100-Millionen-Dollar-Vertrag der ehemaligen Royals aufgrund der enttäuschenden Resonanz auf Harrys Polo-Dokumentation in Gefahr sei. Doch nun gibt es Klarheit: Netflix bekräftigt sein langfristiges Engagement für das Paar. Im Gespräch mit der britschen „Daily Mail“ versicherte Netflix-Managerin Bela Bajaria, dass der Konzern weiterhin mehrere Projekte mit den ehemaligen Sussexes plane - darunter auch eine Verfilmung eines Romans.
Auch interessant:
- Meghan Markle: Heftige Vorwürfe um neue Netflix-Show
- Nach Harry und Meghan: König Charles wird zum Streaming-Star!
- Netflix Top 10: Die beliebtesten Serien und Filme am 05. Februar 2025
Netflix setzt auf Meghan und Harry – und das trotz Misserfolgen
Prinz Harrys fünfteilige Polo-Dokumentation hatte bei den Zuschauer:inen zuletzt keine positiven Reaktionen hervorgerufen und erhielt teils sogar vernichtende Kritiken. Dass das Herzogpaar das Projekt nur zurückhaltend bewarb, heizte die Gerüchte über Spannungen mit Netflix zusätzlich an. Doch Bajaria ließ nun keinen Zweifel daran, dass die Partnerschaft weitergeht. Außerdem steht die Ausstrahlung von Meghans neuer Lifestyle-Kochdoku „With Love, Meghan“ bevor, deren Start aufgrund von Waldbränden in Los Angeles zunächst verschoben wurde. Ab dem 4. März wird sie endlich zu sehen sein.
Die Managerin äußerte sich begeistert über die neue Show: „Meghans neue Show kommt bald – und das ist großartig. Es ist eine fantastische Interpretation einer Lifestyle-Show und bietet einen Blick auf Kalifornien, Montecito und die Natur. Ich dachte nur: ‚Oh mein Gott, ich will diese Pasta unbedingt machen.‘ Es gibt wirklich tolle Einblicke in das Leben.“ Der Streaming-Dienst setzt große Hoffnungen in das Format und scheint von Meghans Konzept überzeugt zu sein.
Meghan arbeitet an einer Romanverfilmung
Weiterhin bestätigte sie, dass die Schauspielerin derzeit an der Verfilmung des Bestsellers „Meet Me at the Lake“ von Carley Fortune arbeite. Das Projekt befinde sich zwar noch in der „Entwicklungsphase“ und stehe noch vor der endgültigen Produktionsfreigabe, doch Bajaria gab sich zuversichtlich: „Es ist in Vorbereitung, und wir haben noch viele weitere Dinge in Entwicklung. Alle sind gespannt, was noch kommt.“