Seit 2002 läuft DSDS im TV. Bereits 20 Gewinner sind in der Zeit hervorgegangen. Aber was machen die DSDS-Gewinner aus 20 Staffeln heute?
2024 geht bereits die 21. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" an den Start. In der Jury neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi dieses Mal dabei: Beatrice Egli und Rapperin Loredana. Die neue Staffel fällt dieses Mal etwas kürzer aus und startet ungewöhnlicherweise im September. Im Dezember 2024 wird dann bereits der nächste Superstar feststehen und kann sich neben Stars wie Alexander Klaws oder Ramon Roselly einreihen. Doch was wurde eigentlich aus den Gewinner:innen der vergangenen Staffeln? Wir blicken in unserer Bildergalerie auf die Sieger:innen von 2002 bis 2023 und verraten, was sie heute machen.

DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi – das macht er heute
Mehrzad Marashi (43) gewann die siebte DSDS-Staffel (2010) und konnte mit seiner ersten Single "Don't Believe" Goldstatus erreichen. Danach nahm er gemeinsam mit Mark Medlock den Song "Sweat (A La La La La Long)" auf, der auf Platz 2 der deutschen Chats landete.
Der Vater von drei Kindern war auch schon vor seiner DSDS-Teilnahme als Musiker tätig und ist es auch weiterhin. Später betrieb er eine Tanzschule und ein Tonstudio in Hamburg und gründete eine Musikproduktionsfirma. Ansonsten ist es still um Mehrzad geworden, auch auf Instagram ist er kaum aktiv.





