Mit Christian Jährigs Sieg endete die 21. Staffel von „DSDS“. Jetzt meldet sich Dieter Bohlen plötzlich zu Wort – mit einem knallharten Urteil!
Im großen „DSDS“-Finale konnte Christian Jährig alle überzeugen und sich gegen seine drei Mitfinalisten Nissim Mizrahi, Philip Matas und Tom Mc Conner durchsetzen. Der 30-Jährige war von Anbeginn der Show ein Favorit der Jury, sang sich spätestens im Finale mit seiner Version des Titanic-Hits „My Heart Will Go On“ in die Herzen von Zuschauern und Jury... Doch jetzt rechnet Dieter Bohlen mit der aktuellen Staffel ab!
Nach Finale: Dieter Bohlen rechts mit „DSDS“-Jury ab
Die 21. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ war so harmonisch, wie in fast keiner Staffel zuvor: Die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Loredana, war ein echtes Dreamteam. Zwischen den Kandidaten und dem Team herrschte ebenfalls eine entspannte Atmosphäre. Das Finale verfolgten rund 1,83 Millionen Zuschauer, alles schien irgendwie perfekt. Doch etwas Entscheidendes fehlte: das Drama!
„Wenn die Jury immer einer Meinung ist, fehlt einfach das Feuer“, so der Pop-Titan jetzt gegenüber der „Bild“-Zeitung.
Dieter Bohlen kündigt Veränderungen für „DSDS“ an
Im Vergleich zur vorigen Staffel wurde dieses Jahr gezielt darauf geachtet, Unruhestifter unter den Kandidaten zu vermeiden und eine Jury zusammenzustellen, die sich bestens untereinander verstehe. Doch genau das will Dieter Bohlen wieder ändern – es soll mehr Spannung in die Show zurückkehren! Was erwartet die Zuschauer also in der nächsten Staffel? Dieter Bohlen wünscht sich wieder, „mehr Drama und Konflikte“.
Denn eines ist für ihn klar: Das Feuer soll auf keinen Fall wieder fehlen! Dieter Bohlen: „Nächste Staffel ist Ende der Kompromisse! Das Feuer muss lodern!“