Das Finale von „Die Verräter“ ließ die Zuschauer sprachlos zurück. Marina Hoermanseder wurde ausgerechnet von ihre Verbündeten Oana Nechiti und Jessica Haller rausgeschmissen. Jetzt verrät sie, wie es nach der Show weitergegangen ist.
Intrigen, Verrat, Emotionen und unerwartete Wendungen – „Die Verräter“ ist die wohl spannendste Sendung im TV! Für Modedesignerin Marina Hoermanseder endete die Reise jedoch nicht wie erhofft. Ihre eigentlichen Verbündeten Oana Nechiti und Jessica Haller verbannten sie am Lagerfeuer und kassierten das Preisgeld allein ein. „Ich bin enttäuscht", erklärte Marina mit Tränen in den Augen. „Ich hätte gedacht, dass Frauen Frauen nicht hintergehen und das Messer in den Rücken stechen.“ Auch nach dem Dreh sitzt der Schock immer noch tief…
Marina Hoermanseder rechnet mit Oana Nechiti und Jessica Haller ab
In der neuen Episode von "Aftershow - Der Reality Podcast" spricht Marina gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht über ihre Erfahrungen und lässt kein gutes Haar an ihren Kolleginnen. „Mit Oana und Jessi habe ich mich eigentlich richtig gut verstanden“, erinnert sie sich. Doch nach dem heftigen Finale entschuldigten sich die beiden noch nicht mal bei ihr. „Ich habe danach nie wieder ein Wort gehört. Es ist ein Spiel, und es ist völlig ok, dass ich nochmal rausgeworfen wurde. Aber ich finde, da schreibst du doch danach eine kurze Nachricht. Da bin ich enttäuscht.“ Marina selbst hätte nach dem Dreh nochmal alle Kandidaten kontaktiert – außer Oana und Jessica.
Auch interessant:
- Die Verräter: Abrechnung nach der Verbannung! Philipp Boy packt aus
- Sommerhaus-Wiedersehen: Frauke Ludowig enthüllt Details! Das passierte wirklich im Studio
- „Wer wird Millionär?“-Special: Trotz Warnung von Günther Jauch – Bushido verliert fast 125.000 Euro
Marina Hoermanseder und Jimi Blue Ochsenknecht sind unzertrennlich
Trotz der Enttäuschung hat Marina in der Sendung doch noch den Hauptgewinn gefunden. „Am Schluss habe ich vielleicht nicht das Geld gewonnen, aber dafür eine Freundschaft fürs Leben“, schwärmt sie über Jimi Blue Ochsenknecht auf Instagram. „Ohne dich, Jimi, hätte ich das alles eh nicht geschafft. Ohne deine lustigen, blöden Sprüche, deine ehrliche, emotionale Art, dein Umgang mit allen Menschen am Set. Was auch immer Menschen oder Medien über dich sagen oder schreiben – ich hab dich lieb!“