Stars

"1923"-Star Cole Brings Plenty mit 27 Jahren gestorben

Durch das "Yellowstone"-Spin-off "1923" wurde Cole Brings Plenty berühmt. Nun wurde der Schauspieler nach tagelanger Suche tot aufgefunden.

cole-brings-plenty-tot
Cole Brings Plenty wurde tot aufgefunden. Foto: Frazer Harrison/Getty Images

Der Schauspieler Cole Brings Plenty ist tot. Vor wenigen Tagen wurde der 27-Jährige von seiner Familie als vermisst gemeldet. Nun bestätigte diese in einem Statement, dass der Serien-Star tot aufgefunden wurde. Wie das Johnson County Sheriff's Office mitteilte, wurde der Darsteller am Freitag in einem bewaldeten Gebiet abseits eines Fahrzeugs gefunden.

Cole Brings Plenty wurde vor seinem Tod als vermisst gemeldet

Zuvor wurde die Polizei wegen eines unbesetzten Autos verständigt. Zu den Umständen ist bisher noch nichts bekannt. Der Onkel des Verstorbenen, "Yellowstone"-Star Mo Brings Plenty, teilte bei Instagram eine Nachricht von Coles Vater. "Ich bin zutiefst betrübt zu bestätigen, dass mein Sohn Cole gefunden wurde und nicht mehr bei uns ist, heißt es darin.

Zudem bedanke er sich für die Gebete und positiven Gedanken, die die Familie erhalten habe und bei denen, die bei der Suche nach seinem Sohn geholfen hätten. "In dieser unglaublich schwierigen Zeit bitten wir um Privatsphäre, damit wir unsere Trauer verarbeiten und herausfinden können, wie es weitergeht", so Joe Brings Plenty.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Cole Brings Plenty stand am Anfang seiner Schauspiel-Karriere. In dem "Yellowstone"-Spin-off "1923" spielte er die Rolle des Pete Plenty Clouds. Vergangenen Donnerstag hatte "Yellowstone"-Star Mo Brings Plenty bei Instagram bekannt gegeben, dass sein Neffe vermisst werde und um Mithilfe gebeten. "Trotz unserer hartnäckigen Bemühungen ist es uns nicht gelungen, Kontakt zu Cole aufzunehmen, und wir machen uns große Sorgen um seine Sicherheit und sein Wohlergehen", schrieb der Serien-Star. Zuvor hatte die Polizei von Lawrence in einer Mitteilung erklärt, dass Cole Brings Plenty in einer Wohnung in Lawrence in einen Streit über häusliche Gewalt verwickelt gewesen sein soll. 

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 23. April: Gibt es noch Hoffnung?

In einer Nintendo Direct hat Japan endlich den Termin für seine neue Konsole verraten – und schon jetzt kannst du die Nintendo Switch 2 vorbestellen. Wo die zweite Generation der Hybridkonsole zum Vorverkauf freigegeben ist, erfährst du hier.

Atsu ist in „Ghost of Yotei“ auf Rache aus - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: Das sind die Inspirationen für Atsus Geschichte | Interview

Das PS5-Spiel „Ghost of Yotei“ setzt Sucher Punchs Samurai-Franchise fort. In einem exklusiven Interview sprachen die Co-Creator des Spiels mit uns über die Story und ihre Hintergründe.

Atsu bereist die Region Yotei - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: So krass soll die offene Welt werden | Interview

Die „Ghost of Yotei“-Macher versprechen nie dagewesene Freiheit in ihrem Spiel. Warum, verraten sie im Interview.

Wie gut ist der Anime-Film „The Colors Within“? - Foto: Plaion Pictures
Kritik
„The Colors Within”: Die Musik in den Farben

Mit „The Colors Within“ inszeniert Regisseurin Naoko Yamada einen neuen Coming-Of-Age-Film. Wie gut dieser im Vergleich mit „A Silent Voice” ist, erfahrt ihr in der Kritik.

Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Serien-News
"Alles was zählt": Abschied endgültig! Hanna entscheidet sich für einen Neuanfang

Bei "Alles was zählt" zieht Hanna einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Doch was bedeutet das für die Zukunft?

Andor - Staffel 2 - Foto: Disney / Lucasfilm
Streaming-News
„Andor“, Staffel 2-Star Diego Luna im Interview: „Das Fernsehen hat uns ruiniert!“

Star Wars trifft Politik: Diego Luna spricht im Interview über Staffel 2 von „Andor“ – und seine erste Star-Wars-Erinnerung, die heute ganz anders wirkt.