Durch das "Yellowstone"-Spin-off "1923" wurde Cole Brings Plenty berühmt. Nun wurde der Schauspieler nach tagelanger Suche tot aufgefunden.
Der Schauspieler Cole Brings Plenty ist tot. Vor wenigen Tagen wurde der 27-Jährige von seiner Familie als vermisst gemeldet. Nun bestätigte diese in einem Statement, dass der Serien-Star tot aufgefunden wurde. Wie das Johnson County Sheriff's Office mitteilte, wurde der Darsteller am Freitag in einem bewaldeten Gebiet abseits eines Fahrzeugs gefunden.
!--startfragment-->Cole Brings Plenty wurde vor seinem Tod als vermisst gemeldet
Zuvor wurde die Polizei wegen eines unbesetzten Autos verständigt. Zu den Umständen ist bisher noch nichts bekannt. Der Onkel des Verstorbenen, "Yellowstone"-Star Mo Brings Plenty, teilte bei Instagram eine Nachricht von Coles Vater. "Ich bin zutiefst betrübt zu bestätigen, dass mein Sohn Cole gefunden wurde und nicht mehr bei uns ist, heißt es darin.!--startfragment-->
Zudem bedanke er sich für die Gebete und positiven Gedanken, die die Familie erhalten habe und bei denen, die bei der Suche nach seinem Sohn geholfen hätten. "In dieser unglaublich schwierigen Zeit bitten wir um Privatsphäre, damit wir unsere Trauer verarbeiten und herausfinden können, wie es weitergeht", so Joe Brings Plenty.
Cole Brings Plenty stand am Anfang seiner Schauspiel-Karriere. In dem "Yellowstone"-Spin-off "1923" spielte er die Rolle des Pete Plenty Clouds. Vergangenen Donnerstag hatte "Yellowstone"-Star Mo Brings Plenty bei Instagram bekannt gegeben, dass sein Neffe vermisst werde und um Mithilfe gebeten. "Trotz unserer hartnäckigen Bemühungen ist es uns nicht gelungen, Kontakt zu Cole aufzunehmen, und wir machen uns große Sorgen um seine Sicherheit und sein Wohlergehen", schrieb der Serien-Star. Zuvor hatte die Polizei von Lawrence in einer Mitteilung erklärt, dass Cole Brings Plenty in einer Wohnung in Lawrence in einen Streit über häusliche Gewalt verwickelt gewesen sein soll. !--endfragment-->!--startfragment-->!--startfragment-->!--startfragment-->
!--endfragment-->!--endfragment-->!--endfragment-->!--endfragment-->