Nach dem Riesenerfolg der ersten „Wednesday“ Staffel geht die Geschichte von des Addams-Teenagers mit Rekordzahlen weiter!
Auf den bahnbrechenden Streaming-Zahlen der vorherigen Staffel ruht sich die Grusel-Show „Wednesday“ nicht aus, sondern macht fröhlich weiter! Das Projekt verzögerte sich zunächst, wie viele andere Produktionen auch, durch den Hollywood-Streik. Ab dessen Beendigung stand der Serie aber nichts mehr im Weg und die Dreharbeiten konnten Ende Mai endlich losgehen. Jetzt bricht die Serie direkt einen Rekord!
„Wednesday” Staffel 2: Diesen Rekord bricht die Netflix-Produktion
Die Dreharbeiten für die neuen Folgen finden dieses Mal nicht in Rumänien, sondern in Irland statt und das in überraschenden Ausmaßen. Trotz der Popularität der Serie hätte wohl niemand mit den Längen gerechnet, die Netflix für eine erfolgreiche Fortsetzung bereit zu gehen ist. Bei der zweiten Staffel von „Wednesday“ handelt es sich nämlich um die teuerste Produktion, die jemals in dem europäischen Land gedreht wurde. Damit stellt der Netflix-Hit sogar „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in den Schatten!
- „Wednesday“, Staffel 2: Drehstart bekannt gegeben! Release, Inhalt, Darsteller
- „Wednesday“ Staffel 2: Jenna Ortega verrät spannende Details!
- Wednesday-Star Jenna Ortega: Jetzt verlässt auch sie das "Scream"-Set
„Wednesday “ Staffel 2: Ankündigung und Teaser
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich außerdem unbedingt den coolen Teaser für die zweite Staffel ansehen!
„Wednesday “, Staffel 2: Wann geht’s los?
Die hohen Qualitätsansprüche, die Netflix an das Projekt zu haben scheint, machen ordentlich Lsut auf die Fortsetzung. Sie strapazieren aber auch die Geduld. Denn ein offizieller Starttermin für die Tim Burton-Produktion steht noch nicht fest. Mit Blick auf andere Netflix-Originals lässt sich dieser aber schätzen. Üblicherweise brauchen Projekte bei dem Streaming-Riesen ca. ein Jahr Produktionszeit. Mit den neuen Episoden um Wednesday Adams (Jenna Ortega) & Co ist also frühestens im Frühjahr 2025 zu rechnen.