Stars

TWD: Dead City: Maggie-Darstellerin bricht am Set in Tränen aus und hyperventiliert

The Walking Dead“-Darstellerin Lauren Cohen bricht am Set des neuen Spin-offs „Dead City“ plötzlich in Tränen aus. 

TWD Maggie
„The Walking Dead“-Darstellerin Lauren Cohen. Foto: Gene Page/AMC

In rund einem Monat, am 18. Juni 2023, erfahren wir, wie es nach dem Ende der Hauptserie von „The Walking Dead“ mit Maggie und Negan weitergeht. Dann startet das Spin-off „The Walking Dead: Dead City“ auf AMC. Bei den Dreharbeiten brach Maggie-Darstellerin in Tränen aus. Das berichtet „Entertainment Weekly“ War das Wiedersehen mit Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan zu emotional?

„The Walking Dead“: Deswegen weinte Lauren Cohen am Set

Nicht ganz! Grund für den Tränenausbruch war eine Szene, die Lauren Cohen einiges an Überwindung kostete. Die beiden Stars mussten für eine Szene in rund 7,6 Metern Höhe einen schmalen Balken überqueren. Während Jeffrey Dean Morgan in halsbrecherischer Geschwindigkeit über den schmalen Steg sprintete („Verdammt, ich wäre fast gefallen!“), hatte Lauren Cohen größere Probleme damit.

„Ich kann das nicht tun. Ich schaffe es nicht. Ich kann das nicht tun“, wiederholte die Schauspielerin immer wieder. Zwar hätte sie einfach ihr Stunt-Double bitten können, die Aufgabe für sie zu übernehmen, aber das kam für die Schauspielerin nicht infrage. Denn auch, wenn sie ein Problem mit Höhen haben mag, Cohen hat ein noch größeres Problem damit, ihren Job nicht gut zu machen. 

„The Walking Dead“: Halsbrecherischer Stunt am Set

Nachdem sie sich eine Minute Zeit genommen hatte, um sich zu beruhigen und wieder aufzurichten, sprang Cohan über das Geländer und raste über den Balken. „Verdammt, yeah“, rief sie auf der anderen Seite angekommen aus und umarmte vor Freude ihren Kollegen. 

„Ich konnte meine Füße nicht mehr bewegen“, erinnerte Cohen sich zurück, wie sie starr vor Angst vor dem Balken stand. „Ich fing an zu weinen und hyperventilierte regelrecht.“ Was bewegte sie dazu, dennoch den Stunt zu machen? „Ich dachte nur, wenn du dich davon runterziehen lässt - kein Wortspiel beabsichtigt - was ist die nächste Sache, vor der du Angst haben wirst und die du nicht tust?“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

„The Walking Dead“: Trailer zum Spin-off

Video Platzhalter
Video: AMC

In den USA startet „The Walking Dead: Dead City“ am 18. Juni 2023 auf AMC. Die erste Staffel besteht aus sechs Folgen, die wöchentlich ausgestrahlt werden. Wann und wie die Serie nach Deutschland kommt, steht bisher noch nicht fest.

*Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 23. April: Gibt es noch Hoffnung?

In einer Nintendo Direct hat Japan endlich den Termin für seine neue Konsole verraten – und schon jetzt kannst du die Nintendo Switch 2 vorbestellen. Wo die zweite Generation der Hybridkonsole zum Vorverkauf freigegeben ist, erfährst du hier.

Atsu ist in „Ghost of Yotei“ auf Rache aus - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: Das sind die Inspirationen für Atsus Geschichte | Interview

Das PS5-Spiel „Ghost of Yotei“ setzt Sucher Punchs Samurai-Franchise fort. In einem exklusiven Interview sprachen die Co-Creator des Spiels mit uns über die Story und ihre Hintergründe.

Atsu bereist die Region Yotei - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: So krass soll die offene Welt werden | Interview

Die „Ghost of Yotei“-Macher versprechen nie dagewesene Freiheit in ihrem Spiel. Warum, verraten sie im Interview.

Wie gut ist der Anime-Film „The Colors Within“? - Foto: Plaion Pictures
Kritik
„The Colors Within”: Die Musik in den Farben

Mit „The Colors Within“ inszeniert Regisseurin Naoko Yamada einen neuen Coming-Of-Age-Film. Wie gut dieser im Vergleich mit „A Silent Voice” ist, erfahrt ihr in der Kritik.

Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Serien-News
"Alles was zählt": Abschied endgültig! Hanna entscheidet sich für einen Neuanfang

Bei "Alles was zählt" zieht Hanna einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Doch was bedeutet das für die Zukunft?

Andor - Staffel 2 - Foto: Disney / Lucasfilm
Streaming-News
„Andor“, Staffel 2-Star Diego Luna im Interview: „Das Fernsehen hat uns ruiniert!“

Star Wars trifft Politik: Diego Luna spricht im Interview über Staffel 2 von „Andor“ – und seine erste Star-Wars-Erinnerung, die heute ganz anders wirkt.