Nach acht Staffeln verlässt die Schauspielerin Lisa Rinna die Bravo-Reality-Show „The Real Housewives of Beverly Hills”.
Lisa Rinna hat die Nase voll vom Reality-TV. Deshalb hat die Schauspielern beschlossen die von Bravo produzierte Reality-Show „The Real Housewives of Beverly Hills“ nach acht Staffeln zu verlassen. Dies bestätigte auch Bravo auf ihrem Instagram-Account.
Der Beitrag enthält auch ein Statement von Rinna. "Ich bin jedem bei Bravo und allen, die an der Serie beteiligt sind, dankbar", sagte sie. "Es war eine unterhaltsame achtjährige Serie und ich freue mich auf das, was noch kommen wird!"
Auch interessant:
- 8 Mile: 50 Cent plant TV-Serie mit dem Segen von Eminem
- Charming Boys: RTL plant "Prince Charming" Spin-Off
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
The Real Housewives of Beverly Hills: Reality-TV made by Bravo
Rinna stieg 2014 in der fünften Staffel der Serie ein. In ihrer ersten Staffel gab es einen der denkwürdigsten Momente der Serie: einen Streit mit ihrer Kollegin und damaligen Co-Star Kim Richards, nach der sie ein Weinglas warf. Im Laufe ihrer acht Staffeln wurde sie mit dem Slogan "Own it, baby" bekannt, den sie auch als ihre eigene persönliche Mentalität vertrat.
Ihre frühere Kollegin Lisa Vanderpump kommentierte Rinnas Ausstieg (und ihre allgemeine Unbeliebtheit) auf Twitter mit einem Posting, das einfach "Ding dong" lautete, wie in dem Lied des Zauberers von Oz "Ding dong the witch is dead" (zu dt.: Ding Dong die Hexe ist tot).
An Projekten hat es der Schauspielerin noch nie gemangelt. Zuletzt spielte sie in der "Days of Our Lives"-Spin-Off-Miniserie "Beyond Salem" mit. Anfang dieses Jahres bringt sie ihr Weinlabel Rinna Wines landesweit auf den Markt. Außerdem wirbt sie auf ihren Social-Media-Seiten für ihren Ehemann Harry Hamlin und dessen neue Serie Mayfair Witches.
Rinna hat der langjährigen Reality-Serie ihren Stempel aufgedrückt, denn sie stand oft im Mittelpunkt eines chaotischen Dramas. Nach dem Tod ihrer Mutter Lois im November 2021 postete Rinna eine Reihe von Online-Posts, die sie später löschte und für die sie sich entschuldigte, darunter auch einen, in dem sie die Serie dafür rügte, dass sie ihrer Mutter nicht angemessen gedachte.
*Affiliate-Link