In den 90ern waren die bunten, dicken Plüsch-Aliens DER Hit. Egal, was Tinky-Winky und Co. gemacht haben, eine war immer mit dabei: Die Sonne mit dem knuffigen Babygesicht. Mittlerweile ist Jess Smith erwachsen und gründet bald eine eigene Familie.
Als "Die Teletubbies" im März 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurden, war sie bereits dabei: Jess Smith, damals neun Monate alt, lachte als quietschendes Sonnenbabygesicht auf die bunten Aliens Tinky-Winky, Lala, Po und Dipsy herunter und gab ihre Zustimmung zu deren Abenteuern mit allerhand Giggel-Lauten zum Ausdruck. Inzwischen ist das schon 26 Jahre her - und die kleine Sonne von damals ist eine erwachsene Frau geworden.
Die "Teletubbie"-Sonne Jess Smith im Mutterglück
!--endfragment-->!--startfragment-->
Im Oktober vergangenen Jahres verkündete Jessica (28) auf Instagram, sie bald selbst Mutter eines kleinen Sonnenscheins wird. „Wenn aus zweien drei werden“, hieß es auf ihrem Social-Media-Account zu einem Ultraschallbild, auf dem schon ganz deutlich ein Kind zu sehen war. In der Kommentarspalte hagelt es jede Menge Glückwünsche für die Schwangere und ihren Partner Ricky Latham (29) . Ob ihr Nachwuchs dann auch mit Szenen aus ihrer Teletubbie-Zeit aufwächst wie so viele andere Kinder?
Auf jeden Fall ist das Baby nun auf der Welt. Es kam Anfang Januar 2023 auf der Welt. Jetzt gibt es das erste Foto:
Bis heute interessieren sich viele Menschen für den ehemaligen "Teletubbies"-Star, der laut der britischen Zeitung "The Sun" in Kent lebt und in der Verwaltung einer Sicherheitsfirma arbeitet. 2022 führte etwa der "Stern" ein Interview mit Jess Smith, das sie stolz auf Instagram veröffentlichte: !--startfragment-->
Mehr über Jess Smith erfahrt ihr in unserer Galerie: