Dome wurde zum Kult-Star von „Family Stories“ bei RTLzwei. Das macht sie heute!
Mittlerweile sind fast zehn Jahre vergangen, seitdem Dominique Gregori alias Dome mit „Family Stories“ auf RTLzwei quasi über Nacht zur Königin des Trash-TVs wurde. Was viele dabei völlig vergessen: Dome war natürlich nur eine Rolle mit Drehbuch. Hinter der „echten“ Dome verbirgt sich tatsächlich eine ganz andere Person. Ihre Tochter Leana (in der Sendung Leonie) feierte gestern ihren dritten Geburtstag.
Tatsächlich begann Domes TV-Karriere in einer Einkaufsstraße in Leverkusen, als sie gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könnte für „Mitten im Leben“ zu drehen. Schnell erkannte RTLzwei das Potenzial, die Geschichte in „Family Stories“ fortzuführen. Mittlerweile hat Dome die mit Abstand meisten Folgen für die Serie gedreht und nach dem Upload auf YouTube noch einmal berühmt.
Family Stories: Das macht Dome heute!
In der Realität hat Dome inzwischen optisch eine krasse Verwandlung hingelegt, denn in den letzten Jahren hat sie 95 Kilo abgenommen. Aus der TV-Welt hat sie sich seitdem zurückgezogen, aber wenn sich die Chance noch einmal bieten würde, wäre sie einem Comeback nicht abgeneigt – dann aber unter anderem Namen und ohne ihre Tochter, betonte sie. Peinlich seien ihr die Szenen nie gewesen, immerhin habe sie nur eine Rolle gespielt und in der Stadt habe jeder das Kamera-Team gesehen und somit gewusst, dass es sich um Dreharbeiten handelte.
Trotzdem dürfte für viele Fans ihr legendärer Wurstsalat mit Bratenfett absolut Kult bleiben. Bei einem Drei-Gänge-Menü für Tante Marianne, im Übrigen ebenfalls eine Schauspielerin, zauberte Dome einen Wurstsalat, der es in sich hatte. Mit dicken Käse- und Wurststücken, einer Menge Zucker und einer ordentlichen Portion Bratenfett konnte sie Tante Mariannr nicht gerade begeistern.