Dass die „Bauer sucht Frau“-Stars immer wieder für eine Überraschung gut sind, stellt Kandidatin Carolin jetzt unter Beweis!
Am Donnerstagabend überraschte RTL die Fans von „Bauer sucht Frau“ mit einem ganz besonderen TV-Ereignis: Zum 20-jährigen Jubiläum der beliebten Dating-Show brachte Inka Bause ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen, um einen Blick darauf zu werfen, wie ihre Geschichten nach der Sendung weitergingen.
Ein Highlight der Sendung war das Wiedersehen mit Landwirtin Carolin, die vor zwei Jahren in Staffel 19 noch auf der Suche nach der großen Liebe war. Damals blieb der ersehnte Funke aus. „Ich bin zu wählerisch“, gab sie in der Sendung selbstkritisch zu. Doch in der Jubiläumsfolge enthüllte die 27-Jährige eine erfreuliche Wendung in ihrem Liebesleben: „Ich lerne gerade jemanden kennen.“ Ob es sich bei dem mysteriösen Schwarm um ihren Traumpartner handelt, verriet sie allerdings nicht.
„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carolin sorgt für Aufsehen
Neben ihrem Dating-Leben hatte Carolin noch eine weitere Überraschung in petto, die besonders ihre Verehrer ins Schwärmen brachte: Sie ist Teil des aktuellen Jungbauernkalenders. Seit 2000 präsentiert er jedes Jahr die „24 schönsten Seiten der Landwirtschaft“.
Auch interessant:
- Bauer sucht Frau - Staffel 20: Wer ist noch zusammen?
- „Bauer sucht Frau“-Gerald nur wegen des Geldes geheiratet? Anna Heiser setzt sich zur Wehr
- Inka Bause lästert über "Bauer sucht Frau": „Höfe, Bauern, Gummistiefel, Dreck, Regen, kalt …“
Auf den stilvollen Fotos zeigt sich Carolin in eleganten, weißen Spitze-Dessous, umgeben von Pferden. Ihre Motivation erklärt sie mit entwaffnender Offenheit: „Ich mag meinen Körper und finde, das muss man auch anderen Leuten zeigen. Ich bin jetzt nicht die Dünnste. Deshalb wollte ich zeigen, dass man sich auch mit ein paar Kilos mehr wohlfühlen kann.“
Ob sie mit ihrem neuen Schwarm das große Glück findet, bleibt abzuwarten – aber eines ist sicher: Mit ihrer selbstbewussten Art und den Kalenderfotos hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen.