Die neuen Darsteller:innen bei "Rote Rosen" sagen nicht allen Fans zu - ebenso wenig wie die Storylines. Daher herrscht nun Frust vor den Fernsehern!
Ende Mai startete die 20. Staffel der ARD-Telenovela "Rote Rosen" im TV. Seitdem mussten wir uns von etlichen Darsteller:innen verabschieden, da ihre Figuren nicht mehr Teil der neuen Handlungsstränge sind, ebenso wie wir zahlreiche neue Gesichter in Lüneburg begrüßen konnten, auf denen die nächsten Monate der Fokus liegen wird. Eigentlich ein normales Prozedere bei "Rote Rosen"...
"Rote Rosen": Neue Staffel sorgt für Fan-Aufstand!
Das allerdings scheint nicht allen Zuschauer:innen zu schmecken. Auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie wird diese heftig kritisiert. In der Kommentarspalte zu einem Post über Tim Olrik Stöneberg, der für die Sendung in die Rolle des Polizisten Bernd Schmidt schlüpft, wird kaum ein gutes Haar an der neuen Staffel gelassen. So heißt es etwa "Diese Staffel ist leider die schlechteste überhaupt... Schade. War bisher ein großer Fan!" oder "Sorry..., aber diese Staffel passt für mich gar nicht."
Der Grund für den Frust der Fans: Die Schauspielleistung der Neuzugänge! Auch die Storylines scheinen bisher nicht allen zuzusagen: "Muss leider auch sagen, das mir diese Staffel so überhaupt nicht gefällt... Wirkt alles so improvisiert und langweilig. Mir fehlen die anderen Schauspieler", schreibt etwa ein/e User:in. Andere stimmen mit ein: "Die schlechteste Staffel bisher. Gab auch noch nie so schlechte Darsteller wie jetzt die vier Neuen. Können sich echt nicht Schauspieler nennen. Und auch ob jemand ein Er, Sie oder Es ist, interessiert doch niemanden."
Auch interessant:
- Heftige Kritik an "Rote Rosen": Neuzugang Lucy Hellenbrecht wehrt sich!
- "Rote Rosen"-Urgestein verabschiedet sich für mehrere Monate!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Ein/e weitere/r Follower:in fordert sogar das Serien-Aus der Neulinge: "Diese Staffel besteht für mich aus absoluten Laienschauspielern, bekomme wirklich einen Hals... bedeutet... aussteigen... und da bin ich ganz konsequent."
Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass die Storylines bald zünden, die Darsteller:innen sich eingrooven und die Fans lang genug dran bleiben!
*Affiliate-Link