In den letzten Wochen mussten Fans bei "Rote Rosen" gleich mehrere Ausstiege verkraften. Jetzt reiht sich ein Urgestein ein, betont jedoch, dass es ein Wiedersehen geben wird.
"Rote Rosen"-Fans müssen nun ganz stark sein, denn schon bald müssen sie für längere Zeit auf Serienliebling Brigitte Antonius verzichten. Die Darstellerin ist schon seit der ersten Folge der ARD-Telenovela 2006 an Bord und verkörpert Johanna Jansen, die Grande Dame Lüneburgs, die zwischen der Stadt in Norddeutschland und dem Burgenland pendelt.
Ebenso wie die Schauspielerin jetzt selbst! Auf der offiziellen "Rote Rosen"-Instagramseite verabschiedete sie sich nun für mehrere Wochen in eine wohlverdiente Auszeit, die sie mit ihren zwei kleinen Hunden im Burgenland verbringen wird.
Rote Rosen: Johanna Jansen fehlt für mehrere Monate
"Ich hatte jetzt gerade leider meine letzte Szene und bin ab morgen im Urlaub, der ziemlich lange dauert. Nämlich bis Ende August", so die 89-Jährige in dem Clip, der am Mittwoch geteilt wurde und sie top gestylt vor einem Auto zeigt. "Ich freu mich schon auf die Zeit dort und freue mich schon genauso auf die Wiederkehr. Einen schönen Urlaub für alle und ein gesundes, fröhliches Wiedersehen."
Auch interessant:
- Heftige Kritik an "Rote Rosen": Neuzugang Lucy Hellenbrecht wehrt sich!
- Rote Rosen: Philips Geschichte geht weiter | Das passiert
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Da immer einige Wochen im Voraus gedreht wird, können wir wohl davon ausgehen, dass Johanna Jansen sich bei "Rote Rosen" im Spätsommer oder Anfang Herbst für etwa zwei Monate aus Lüneburg zurückzieht. Wir sind aber schon gespannt, wie es danach mit ihr weitergeht!
*Affiliate-Link