Bei „Rote Rosen“ wird es in den kommenden Wochen richtig dramatisch …
Vergangene Woche war es bei „Rote Rosen“ endlich so weit: Jördis hat Mo ihren Seitensprung gestanden. Was sie nicht verraten hat, ist, mit wem sie fremdgegangen ist. Eine Tatsache, mit der ihr Mann nicht leben kann. Obwohl sie verzweifelt versucht, Mo zurückzugewinnen, kann er ihr den Seitensprung einfach nicht verzeihen und bleibt vorerst bei Julius wohnen. Währenddessen erkennt Klaas immer mehr, wie viel Jördis ihm bedeutet. Voller Hoffnung gesteht er ihr seine Gefühle. Doch die will weiterhin um ihre Ehe kämpfen: Als der Trockner in der Wäscherei kaputtgeht, bietet sie Mo den Ring ihrer Großmutter für den Kauf eines neuen Gerätes an. Der ist von ihrer Geste gerührt und möchte einen Schritt auf sie zugehen.
Dann passiert es: Bevor er bei ihr ist, wird er von einem heftigen Stromschlag ausgeknockt. Ausgerechnet Klaas rettet ihn aus der Wäscherei und versorgt ihn in der Notaufnahme. Nach dem großen Schock weicht Jördis ihm nicht von seiner Seite. Einmal mehr wird ihr bewusst, dass sie Mo nicht verlieren will. Doof nur, dass ihr auch Klaas nicht aus dem Kopf geht.
Auch interessant:
- Verlobung: „Rote Rosen“-Darsteller hat seiner Freundin am Set einen Antrag gemacht!
- Hier entlang zu den besten Amazon-Deals!*
- „Rote Rosen“: Katja Frenzel war Teenie-Mutter | So groß ist ihre Tochter!
„Rote Rosen“: Mo will Jördis vergeben!
Zunächst nehmen die Ereignisse für Familie Kilic eine positive Wendung. Da Leyla von ihren Eltern das Versprechen erhält, dass sie für ihre Ehe kämpfen werden, obwohl Mo innerlich noch nicht bereit dafür ist. Bis Julius ihm klarmacht, dass Mos Bereitschaft, Jördis zu vergeben, entscheidend für das Fortbestehen ihrer Ehe ist. Dem guten Rat folgend bemüht sich Mo um ein ehrliches Gespräch und macht es zur Voraussetzung, die Wahrheit zu erfahren, um wieder Vertrauen fassen zu können. Währenddessen fordert Julius seinen Freund auf, auszuziehen, weil ihm die emotionale Nähe zu viel wird. Er hat sich nämlich in Mo verliebt, was die Situation natürlich verkompliziert. Unwissend von Julius' wahren Gefühlen, teilt Mo stolz mit, dass er bereit ist, Jördis zu vergeben.
„Rote Rosen“: Mo und Julius werden überfallen
Bis Mo nach Jördis' erfolgreicher Theaterpremiere bestürzt erfahren muss, dass sie ihn ausgerechnet mit Klaas betrogen hat. Erneut steht Julius ihm bei, unterdrückt seine eigenen Gefühle und unterstützt die Ehe seiner Freunde. Als wäre das noch nicht Drama genug, werden die beiden kurz darauf auch noch auf offener Straße überfallen. Erneut landet Mo im Krankenhaus und muss sich von Klaas und Jördis versorgen lassen ...
Wie es ihm nach dem Überfall geht, erfahren wir schon bald bei „Rote Rosen“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.
*Affiliate-Link