War es doch nur eine Affäre? Anscheinend sind Peter Klein & Yvonne Woelke wieder getrennt – aber waren sie je zusammen?
Manchmal ist es ein aufwendiges Hin und Her bei den Promi-Beziehungen. Im Januar war das Dschungelcamp, bei dem Peter Klein auf Yvonne Woelke (41) stieß. Anscheinend funkte es zwischen den beiden und es kam wohl zum Seitensprung des 56-Jährigen. Als dies rauskam, ging die Ehe mit Iris (56) in die Brüche. Seitdem herrscht ein Rosenkrieg, der vor allem über Social Media ausgefechtet wird.
Peter und Yvonne haben sich seitdem einigermaßen bedeckt gehalten, auch wenn vielen klar war, dass die beiden nun gemeinsam in die Zukunft gehen werden. Angeblich haben die beiden sogar schon zusammen eine Show für RTL gedreht – aber hier gibt es einen Haken: Nachdem sie eine längere Zeit ununterbrochen miteinander verbracht haben, ist die scheinbare Beziehung der beiden nun vollends zerstört!
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Scheidungskrieg | Iris und Peter Klein: Es geht um viel Geld, Unterhalt und Immobilien!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- Nach Iris Kleins „Bild“-Interview: Yvonne Woelke verliert die Fassung: „Sie hat ihn kastriert“
Auslöser für erste Zweifel an einer Zukunft für Peter & Yvonne war ein Instagram-Posting von ihm. Darin schreibt er: „Ein paar Wochen älter, ein paar Kilo weniger, an Erfahrung reicher und glücklich dass wir es gemeinsam gerockt haben und wir es für uns positiv beendet haben.“ Damit ist wahrscheinlich nicht Iris gemeint, denn das Ende war alles andere als positiv. Außerdem wurde Yvonne auf dem Selfie verlinkt. Die "Bild" hatte im Umfeld der Familie nachgefragt und tatsächlich gibt es keine Beziehung zwischen den beiden. Der Grund dafür ist einfach: Sie liebt ihn schlichtweg nicht.
Dies sei ihr bei den Dreharbeiten klar geworden, als sie den angeblich antriebslosen Peter immer wieder motivieren musste, was vermehrt zu Streit führte. Gegenüber der Bild äußerte sich Woelke wie folgt zum Thema: „Peter und ich sind kein Paar und wir waren auch nie eines, auch wenn Iris Klein stets etwas anderes behauptet. Die Dreharbeiten mit Peter waren gut und anstrengend. Iris kann mir dankbar sein, dass ich ihre Rolle übernommen habe, sie hätte das gar nicht geschafft.“ Sie hoffe aber, dass die beiden wieder zueinander finden.
*Affiliate-Link