Oli und Amira Pocher haben sich getrennt. Über den Grund und ein mögliches Liebes-Comeback wird spekuliert. Doch Oliver Pocher hat sich nicht geändert …
Dass ich Oliver Pocher und Ehefrau Amira Pocher trennen würden, hatte sich schon vor einiger Zeit abgezeichnet. In ihrem Podcast sprachen die beiden offen über Beziehungsprobleme, sogar von einer Ehekrise war die Rede. Amira sprach damals sogar schon von Oliver Pochers neuer Freundin, als sie mit ihm eine Wette einging: „Ich sage dir eins, ich gebe es euch jetzt schon schriftlich: [Eine gleichaltrige Frau] wird es [bei dir] niemals geben. Niemals. Ich sage 24“, unkte sie, Olis nächste Partnerin werde sehr jung sein. Es kam, wie es kommen musste: Der Comedian und die Moderatorin machen ihre Trennung Ende August offiziell. Um die gemeinsamen Kinder will sich das ehemalige Liebespaar fortan gemeinsam kümmern.
Oliver Pocher macht nach Trennung von Amira Pocher weiter wie bisher
Warum es zu dem Aus kam, ist nicht ganz klar. Amira gab an, sie habe „gekämpft wie eine Löwin“, doch es sollte wohl nicht sein. Nun wird wild über den Trennungsgrund spekuliert. Einige meinen, es könne zum Bruch gekommen sein, weil beide mittlerweile den Promi-Status haben, Amira sich mit schnellen Schritten weiterentwickelte, während beim Oliver Pocher alles beim Alten blieb.
Auch interessant:
- Amira Pocher: Neue, alte Liebe nach Trennung Oliver Pocher
- Amira und Oliver Pocher: Tränen und öffentlicher Kuss nach Trennung
- Amazon: Die besten Deals*
Dass das zumindest in Bezug auf seine Instagram-Aktivitäten der Fall ist, bewies der 45-Jährige am Montag, 18. September. In seiner Story machte sich der Comedian nämlich über einen neuen Social-Media-Beitrag von Moderator Kai Pflaume lustig – und schoss sich damit vielleicht endgültig bei seiner Noch-Ehefrau ins Aus.
Die dürfte im Laufe der letzten Jahre nämlich einiges abbekommen haben, weil ihrem Mann immer wieder Mobbing vorgeworfen wird – frei nach dem Motto „Mitgefangen, mitgehangen“. Psychisch dürfte das für den Sonnenschein eine ziemliche Belastung gewesen sein.
Wegen Halbmarathon und Gewichtsverlust: Oliver Pocher zieht über Kai Pflaume her
Auf Instagram sorgte Oliver Pocher nun trotzdem mit einer fiesen Attacke auf Kai Pflaume für Aufsehen. Der 56-Jährige hatte in letzter Zeit nämlich fleißig für einen Halbmarathon trainiert und diesen nun innerhalb einer Top-Zeit absolviert. Danach teilte er stolz ein Foto mit Medaille um den Hals. Weil man Pflaume auf dem Schnappschuss ansieht, dass er durch das Training mächtig abgenommen hat, repostete Pocher das Bild und ergänzte es um eine Abstimmung.
„Ich habe eine…“, schrieb Oliver Pocher unter das Kai-Pflaume-Foto. Antwortmöglichkeiten: 1. „Midlife-Crisis“, 2. „Essstörung“, 3. „Wer weiß denn sowas?“
Ganz schön fies und in den Augen vieler vor allem deshalb nicht lustig, weil man über Essstörungen keine Witze machen sollte. Für Kai Pflaume ist es obendrein sicher kein schönes Gefühl, so auf dem Profil eines anderen Promis verhöhnt zu werden.
*Affiliate-Link