Oliver Pocher und Ehefrau Amira Pocher haben sich getrennt. Bei ihr war nun offenbar der Weg frei, einen alten Funken wieder zu entfachen ...
Dass es bei Amira Pocher und Ehemann Oliver Pocher nicht gut lief, hatte das Duo bereits vor Wochen offen kommuniziert. In ihrem Podcast „Die Pochers“ war ihre Ehekrise mehrfach Thema. Genau dort gaben die beiden vor wenigen Wochen dann auch ihre Trennung bekannt.
„Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt“, ließ Amira dort vor rund einer Woche die Bombe platzen. Man wollte jedoch ein Team bleiben, sich gemeinsam um die beiden Söhne kümmern und vorerst weiterhin zusammenwohnen.
Pocher-Trennung ging wohl von Amira aus
„Wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen“, offenbarte Oliver Pocher, dass der Bruch nicht von ihm ausging. Obwohl Amira, wie sie verriet, im Netz fies beleidigt wurde, scheint es ihr mit der Situation also besser zu gehen als ihm.
Auch interessant:
- Amira und Oliver Pocher: Finanzielles schon vor Trennung geregelt?!
- Love is Blind: Mann erleidet Schock, weil Frau zu stark geschminkt ist
- Amazon: Die besten Deals*
Amira Pocher soll sich mit ihrer besten Freundin Evi ausgesöhnt haben
Wie die „Bild“ kürzlich berichtete, hat die 31-Jährige nun offenbar auch wieder den Kopf, sich um alte, eigentlich längst zerbrochene Beziehungen zu kümmern. Wer an einen neuen Freund denkt, ist jedoch schiefgewickelt. Amira Pocher soll wieder Kontakt mit ihrer ehemaligen besten Freundin Evi haben. Die 30-Jährige hatte einst sogar bei den Pochers gewohnt, war oft mit Amira unterwegs gewesen. Ein Herz und eine Seele quasi, doch dann war die Freundschaft zerbrochen, weil sich Amira „nicht mehr anlügen, schlechtreden und ausnutzen lassen“ wollte, wie sie es damals selbst formuliert hatte.
Was folgte, war Funkstille – wenn sich die ehemaligen Besties etwas zu sagen hatten, taten sie das wenn überhaupt über öffentliche Kanäle. Nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben, denn wie die „Bild“ berichtet, wollen die Frauen ihre alte Liebe wieder aufleben lassen. So soll kürzlich ein Telefonat stattgefunden haben, bei dem sich Amira und Evi ausgesöhnt haben sollen. Woher die Information stammt, verrät das Springer-Blatt nicht.
*Affiliate-Link