Lucien Laviscount ist als neuer Bond im Gespräch. Doch nun heißt es, Aaron Taylor-Johnson stehe quasi schon fest. Was denn nun?
Viele haben ihn erst seit seiner Rolle bei „Emily in Paris“ so richtig auf dem Schirm: Schauspieler Lucien Laviscount. Dabei begann seine Karriere schon vor gut zwanzig Jahren als Kinderdarsteller. Bis ihm der große Durchbruch gelang, dauerte es aber einige Jahre. Doch spätestens mit seiner Rolle Alfie könnte er die Herzen der Zuschauer:innen im Sturm erobern. Kein Wunder also, dass auch andere Regisseur:innen auf ihn aufmerksam geworden sind. Eine von ihnen: Bond-Chefin Barbara Broccoli.
Laut Daily Mail soll sie ihn als heißen Kandidaten für die Rolle des neuen James Bond sehen! Demnach berichtet eine Quelle: „Lucien ist ein Volltreffer. Er ist ein super talentierter Schauspieler, er sieht extrem gut aus und hat in den letzten 18 Monaten durch ‚Emily in Paris‘ viele Fans gewonnen. Die Bond-Chefs sagen schon, dass sie ihn sich im 007-Smoking vorstellen können und wie schick und passend er in der Rolle aussehen würde.“
Auch interessant:
- "Emily in Paris"-Staffel 4: Wann und wie geht die Netflix-Serie weiter?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- James Bond: Darum wollte Daniel Craig seine Figur sterben lassen
James Bond: Das spricht gegen Lucien Laviscount!
Allerdings gäbe es einen Haken: Denn der Schauspieler machte in der Vergangenheit bei der Reality-Show „Celebrity Big Brother“ mit - für Barbara Broccoli angeblich ein echter Dorn im Auge. Dazu kommt, dass für den Posten eigentlich ein älterer Schauspieler vorgesehen war. Laut „James Bond“-Produzent Michael G. Wilson funktioniere die Rolle „nur für jemanden über 30 Jahre“. Lucien ist gerade 30 Jahre alt geworden und wurde damit nur knapp zu den Vorstellungen der Verantwortlichen passen.
Update:
Wird doch Aaron Taylor-Johnson der neue James Bond?
Wie heiß das Thema derzeit diskutiert wird, machen die neuesten Gerüchte deutlich! Neben Lucien Laviscount steht ein weiterer Schauspieler ganz hoch im Kurs: Aaron Taylor-Johnson. Zunächst berichtete „The Sun“ vor einem Monat über ein geheimes Treffen zwischen Aaron Taylor-Johnson und den Bond-Produzent:innen Barbara Broccoli und Michael G. Wilson. Laut einer Quelle seien die Gespräche sehr gut gelaufen. Diese Annahme bestätigte jetzt auch der Insider und Hollywood-Journalist Matthew Belloni. Auf seinem bekannten Blog erklärt er: Die Gerüchte sind wahr!
Wer letzten Endes wirklich das Rennen macht, wird sich wohl erst in den kommenden Monaten zeigen - es bleibt also spannend.
*Affiliate-Link