Bei "Berlin - Tag & Nacht" geht es bald richtig ab, kündigte "Milla"-Darstellerin Liza Waschke nun an.
Derzeit befindet sich "Berlin - Tag & Nacht" zwar in der Sendepause, doch RTL+-Nutzer:innen können schon jetzt die ersten Folgen des neuen Jahres sehen. Und darin wird es richtig zur Sache gehen, wie die Vorschau verrät! So gilt es beispielsweise, Peggys Freund René das Handwerk zu legen und ihn seiner Straftaten zu überführen. Das wird voraussichtlich zu einem großen Showdown führen, in den auch Joe und Peggy involviert sind.
Unterdessen könnte sich bei Paula und Basti langsam doch noch ein Liebescomeback anbahnen und Schmidti realisiert endlich, dass er mehr für Franzi empfindet. Olivia wiederum wird von einem Dealer, den Miguel einst übers Ohr gehauen hat, wegen 40.000 Euro Schulden unter Druck gesetzt. Weil sie glaubt, dass Milla an ihrer Misere Schuld ist, plant sie noch in der ersten Januarwoche Milla umzubringen - und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod!
Berlin - Tag & Nacht: "Januar bis März haben es in sich"
Entwicklungen, die die Fans der Serie ziemlich mitnehmen. Bei einer Fragerunde bei Instagram wandte sich ein:e User:in deswegen nun sogar an "Milla"-Darstellerin Liza Waschke: "Ich hoffe, die nächsten Folgen von BTN werden nicht zu krass, das verkrafte ich nicht." Doch diese Sorge konnte die Schauspielerin ihrem Fan nicht nehmen - eher im Gegenteil! "Oh doch! Es wird noch richtig krass! Januar bis März haben es in sich", versprach sie. Au weia, worauf sie damit wohl anspielt?
Auch interessant:
- Olivia oder Milla? "Berlin - Tag & Nacht"-Kampf um Leben und Tod!
- Berlin - Tag & Nacht: Kommen Paula und Basti etwa doch wieder zusammen?
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Schon Lutz Schweigel hatte vor einigen Wochen eine actionreiche Folge angekündigt. Und auch Denise Schwitalle verriet vor Kurzem, es erwarteten sie "geile Szenen zu einer spannenden Story". Klingt ganz so, als hätten alle Fanlieblinge demnächst bei "Berlin - Tag & Nacht" einige spannende Storylines in der Pipeline...
*Affiliate-Link