Serien-News

NCIS, Staffel 17 | Zivas Ende frustriert Fans von "Navy CIS"

Eigentlich sollte das Ende rund um Ziva in den letzten Folgen von NCIS alle zufriedenstellen. Doch die Fans sind stattdessen richtig wütend – und zwar aus diesem Grund!

NCIS Ziva Gibbs
Eigentlich sollte das Ende rund um Ziva in den letzten Folgen von NCIS alle zufriedenstellen. Doch die Fans sind stattdessen richtig wütend – und zwar aus diesem Grund!

(Achtung Spoiler zu Zivas Ende bei NCIS)

Sie kam, sie sah und sie siegte letztendlich: Zivas große Rückkehr in der 17. Staffel von NCIS endete tatsächlich mit einem freudigen Happy-End für den Publikumsliebling. Nachdem bereits in der 10. Folge der 17. Staffel klargestellt wurde, dass Tony DiNozzo noch am Leben sei, konnte Ziva nur kurz darauf endlich die Terror-Gefahr eliminieren und kehrte am Ende der 11. Folge von NCIS – Staffel 17 nach Paris zurück, um mit ihrer kleinen Familie um Tony und ihrer Tochter Tali zu leben. Klingt doch alles nach einem Ende, wie es sich die Fans gewünscht haben, oder? Nicht so ganz: Denn vor allem ein Detail stößt den NCIS-Zuschauern jetzt richtig übel auf!

Fans richtig wütend: Warum sieht man Tony DiNozzo in Zivas letzter Szene nicht?

Im Grunde war das perfekte Ende aufgelegt: Ziva und Tony schließen sich in einem berührenden Finale in Paris in die Arme. Blöd nur, dass es gar nicht dazu kam: Denn von Michael Weatherly aka "Tony DiNozzo" fehlte jede Spur. Dabei war der Publikumsliebling selbst knapp 13 Jahre in der Kult-Serie zu sehen. Viele Fans hätten sich nichts sehnlicher gewünscht, als nach der großen Rückkehr von Ziva in ihrer vermeintlich letzten Szene überhaupt noch einmal einen Blick auf Michael Weatherly aka Tony erhaschen zu dürfen.

Doch dazu kam es leider nicht. Und die Reaktion der US-Fans fiel in den sozialen Medien teilweise richtig vernichtend aus. Denn die Fans waren nicht nur richtig frustriert, sondern teilweise auch wütend, wie ihr in den nachfolgenden Postings sehen könnt:

Video Platzhalter
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 23. April: Gibt es noch Hoffnung?

In einer Nintendo Direct hat Japan endlich den Termin für seine neue Konsole verraten – und schon jetzt kannst du die Nintendo Switch 2 vorbestellen. Wo die zweite Generation der Hybridkonsole zum Vorverkauf freigegeben ist, erfährst du hier.

Atsu ist in „Ghost of Yotei“ auf Rache aus - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: Das sind die Inspirationen für Atsus Geschichte | Interview

Das PS5-Spiel „Ghost of Yotei“ setzt Sucher Punchs Samurai-Franchise fort. In einem exklusiven Interview sprachen die Co-Creator des Spiels mit uns über die Story und ihre Hintergründe.

Atsu bereist die Region Yotei - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: So krass soll die offene Welt werden | Interview

Die „Ghost of Yotei“-Macher versprechen nie dagewesene Freiheit in ihrem Spiel. Warum, verraten sie im Interview.

Wie gut ist der Anime-Film „The Colors Within“? - Foto: Plaion Pictures
Kritik
„The Colors Within”: Die Musik in den Farben

Mit „The Colors Within“ inszeniert Regisseurin Naoko Yamada einen neuen Coming-Of-Age-Film. Wie gut dieser im Vergleich mit „A Silent Voice” ist, erfahrt ihr in der Kritik.

Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Serien-News
"Alles was zählt": Abschied endgültig! Hanna entscheidet sich für einen Neuanfang

Bei "Alles was zählt" zieht Hanna einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Doch was bedeutet das für die Zukunft?

Andor - Staffel 2 - Foto: Disney / Lucasfilm
Streaming-News
„Andor“, Staffel 2-Star Diego Luna im Interview: „Das Fernsehen hat uns ruiniert!“

Star Wars trifft Politik: Diego Luna spricht im Interview über Staffel 2 von „Andor“ – und seine erste Star-Wars-Erinnerung, die heute ganz anders wirkt.