Stars

Nathalie Bleicher-Woth spricht Klartext: "Ich wurde belogen und betrogen!"

Nathalie Bleicher-Woth hat bisher nur angedeutet, was zwischen ihr und dem Vater ihres Nachwuchs vorgefallen ist. Jetzt äußert sich die BTN-Darstellerin aber dazu.

BTN-Star Nathalie Bleicher Woth ist traurig
Nathalie Bleicher-Woth macht ein krasses Geständnis. Foto: Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Nathalie Bleicher-Woth erlebt in ihrer Schwangerschaft so einige Höhen und Tiefen. Auf der einen Seite freut sich die BTN-Darstellerin sehr auf ihren Jungen, auf der anderen Seite macht der mögliche Herzfehler ihres Kindes der 25-Jährigen zu schaffen.

Nathalie Bleicher-Woth gesteht: Sie wurde während der Schwangerschaft betrogen

Und dann hat die Blondine auch immer wieder betont, dass es ihr zwischenzeitlich in der Schwangerschaft nicht gut ging. Auch Fragen zum Vater des Kindes blockte der TV-Star stets ab. Verraten hat sie nur, dass sich die Person nicht gemeinsam mit ihr um den Nachwuchs kümmern werde.

Auch interessant:

Zudem soll er sich in den vergangenen Monaten nicht gut verhalten haben. Von "Promiflash" angesprochen auf einen versteckten Diss gegen abwesende Väter bei Instagram erklärte die werdende Mama: "Ja, da habe ich an jemand Bestimmtes gedacht und ich denke, es reicht aus, dass diese Person sicherlich weiß, dass ich sie gemeint habe."

Jetzt geht Nathalie Bleicher-Woth noch einmal mehr ins Detail. Grund ist die Nachricht einer Followerin bei Instagram, die ihr erzählt hat, dass ihr Partner sie während der Schwangerschaft betrogen hat. Daraufhin gesteht die Ex-BTN-Darstellerin: "Ich wurde auch krass verarscht, belogen & betrogen. Es sind sehr sehr schlimme Sachen passiert in der Schwangerschaft."

"Ich hätte mein Kind verlieren können, so schlimm war das"

Sie wisse genau, wie sich ihre Follower:innen fühlen würden und stellt klar, dass das Geschehene für sie unverzeihlich sei. "Das sind krasse Wunden und ein krasser Schmerz, der einem zugefügt wurde gerade in der Schwangerschaft", so Nathalie.

Ihr sei es wegen dieser einen Person sehr schlecht gegangen und das habe sich auch auf die Schwangerschaft ausgewirkt. "Ich hätte mein Kind verlieren können, so schlimm war das", gesteht die Blondine. Sie habe sich mit anderen Müttern ausgetauscht und Tipps erhalten.

"Bleib stark für dein Kind, dein Kind merkt alles", betont sie. Es falle zwar schwer, mit dem Schmerz umzugehen, aber man merke schnell, wofür man stark geblieben sei, ist sich Nathalie Bleicher-Woth sicher.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 23. April: Gibt es noch Hoffnung?

In einer Nintendo Direct hat Japan endlich den Termin für seine neue Konsole verraten – und schon jetzt kannst du die Nintendo Switch 2 vorbestellen. Wo die zweite Generation der Hybridkonsole zum Vorverkauf freigegeben ist, erfährst du hier.

Atsu ist in „Ghost of Yotei“ auf Rache aus - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: Das sind die Inspirationen für Atsus Geschichte | Interview

Das PS5-Spiel „Ghost of Yotei“ setzt Sucker Punchs Samurai-Franchise fort. In einem exklusiven Interview sprachen die Co-Creator des Spiels mit uns über die Story und ihre Hintergründe.

Atsu bereist die Region Yotei - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: So krass soll die offene Welt werden | Interview

Die „Ghost of Yotei“-Macher versprechen nie dagewesene Freiheit in ihrem Spiel. Warum, verraten sie im Interview.

Wie gut ist der Anime-Film „The Colors Within“? - Foto: Plaion Pictures
Kritik
„The Colors Within”: Die Musik in den Farben

Mit „The Colors Within“ inszeniert Regisseurin Naoko Yamada einen neuen Coming-Of-Age-Film. Wie gut dieser im Vergleich mit „A Silent Voice” ist, erfahrt ihr in der Kritik.

Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Serien-News
"Alles was zählt": Abschied endgültig! Hanna entscheidet sich für einen Neuanfang

Bei "Alles was zählt" zieht Hanna einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Doch was bedeutet das für die Zukunft?

Andor - Staffel 2 - Foto: Disney / Lucasfilm
Streaming-News
„Andor“, Staffel 2-Star Diego Luna im Interview: „Das Fernsehen hat uns ruiniert!“

Star Wars trifft Politik: Diego Luna spricht im Interview über Staffel 2 von „Andor“ – und seine erste Star-Wars-Erinnerung, die heute ganz anders wirkt.