Die Sendung "Schwiegertochter gesucht" hat Kult-Kandidatin Beate Fischer hervorgebracht. Doch was wurde aus dem TV-Star? Ingo Wieczorek meldet sich nun zu ihrer Abwesenheit zu Wort.!--endfragment-->!--startfragment-->
Die RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" wird von vielen Menschen kritisch gesehen, doch die Sendung hat tatsächlich auch so einige Kandidat:innen zu Stars gemacht. Dazu zählen vor allem Beate Fischer !--startfragment-->und Ingo Wieczorek, die mit ihren Sprüchen sogar zu so etwas wie Kult wurden und noch heute in der Popkultur zu finden sind.
!--startfragment-->"Schwiegertochter gesucht": Wo ist Beate Fischer?
Nach dem Ende ihrer Präsenz bei "Schwiegertochter gesucht" haben sich die Leben der beiden allerdings in völlig andere Richtungen entwickelt. Sowohl Ingo als auch Beate haben in der Show leider nicht ihre große Liebe gefunden, auch wenn es so einige Möglichkeiten gab.
Doch für Ingo gab es dennoch ein Happy End: Abseits der TV-Kameras lernte der 32-Jährige seine Annika kennen, mit der er mittlerweile sogar verheiratet ist. Immer mal wieder geben die beiden in den sozialen Medien ein Update aus ihrem Leben. Ganz anders Beate. Das TV-Gesicht ist von der Bildfläche verschwunden und das schon seit Jahren.
Auch interessant:
- Schwiegertochter gesucht: Sie ersetzt Vera Int-Veen in der neuen Staffel!
- „Schwiegertochter gesucht“-Ingo hat geheiratet – und seine Eltern lästern!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Ingo hat keinen Kontakt zu Beate
Nachdem ihre Mutter Irene - die ebenfalls Teil von "Schwiegertochter gesucht war" - vor einigen Jahren unerwartet verstarb, war das für Beate ein schwerer Schlag. Sie entschied sich dazu, ohne ihre Mutter nicht mehr im Fernsehen auftreten zu wollen und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.
Seitdem fragen sich viele, was aus dem ehemaligen TV-Star geworden ist. Weiß womöglich Ingo, was seine frühere Kollegin heute macht? Ein Fan wollte in einer Instagram-Fragerunde wissen, ob Ingo noch Kontakt zu Beate habe. Seine knappe Antwort: "Nein". Das Rätsel um Beates Verbleib wird also vorerst wohl nicht gelöst...!--endfragment-->!--endfragment-->
*Affiliate Link