Laura Müller reagierte nun auf die Fotos, die sie vermeintlich mit einem Babybauch zeigen sollen.
Dass sie eines Tages eine Familie gründen wollen, darum machten Laura Müller und ihr Gatte Michael Wendler nie ein Geheimnis. Im Gegenteil: Das Paar befeuerte die Spekulationen der Fans sogar noch. Nicht zuletzt, als es im Dezember bei OnlyFans eine große Neuigkeit ankündigten. Anders als von ihren Followern erwartet, enthüllten sie jedoch "nur", sich ein Grundstück gekauft zu haben. "Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben", setzte Laura damals kyrptisch hinterher.
Was das heißen soll? Für ihre Fans ganz klar ein Baby!
Laura Müller: Statement zu vermeintlichem Babybauch-Foto
Ein Foto, das am Mittwoch im Internet kursierte, schien zu bestätigen, dass Laura und ihr Mann sich bald über Nachwuchs freuen können. Darauf zu sehen war nämlich eine Frau, die Laura ziemlich ähnlich sah, in einem Supermarkt. Sehr präsent dabei: Der Babybauch, der sich unter dem schwarzen Kleid abzeichnete. Wie RTL kurz darauf berichtete, soll es sich dabei jedoch um ein Fake-Foto handeln.
Auch interessant:
- Laura Müller muss Nacktfotos löschen | Playboy klagt
- Laura Müller verlangt für neue Nacktbilder größeres Trinkgeld
- Jetzt sichern: Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Auch an Laura scheint die Berichterstattung und die Aufregung wegen ihrer möglichen Schwangerschaft nicht vorbeigegangen zu sein. Auf Instagram meldete sich die 21-Jährige schließlich selbst zu Wort: "An alle diejenigen, die in der heutigen Zeit Social Media dafür benutzen, Gerüchte zu erfinden, Lügen oder Beleidigungen zu verbreiten, sollten irgendwann auch merken, wann man eine Grenze überschreitet", so der TV-Star. Sie entziehe sich bewusst derartigen Äußerungen und schütze damit ihre Privatsphäre.
Weiter erklärt Laura, die Entscheidung, was und wann sie etwas mit der Öffentlichkeit teilt, liege allein bei ihr. Aktuell genieße sie ihr Leben, sei aber immer wieder verwundert darüber, dass andere Menschen sie in Erklärungsnot brächten. Zu guter Letzt stellt sie klar: "Nein, ich bin aktuell nicht schwanger!" Darüber hinaus betonte sie: "Jede Frau sollte respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen."
*Affiliate-Link