Nach ihrem schweren Autounfall spricht Davina Geiss nun in der Serie „Davina & Shania – We Love Monaco“ über das schreckliche Erlebnis.
Es war ein Schock für die Geissens-Familie. Davina Geiss, die Tochter von Robert und Carmen Geiss, hatte Anfang des Jahres einen schweren Autounfall.
Davina Geiss spricht in RTLzwei-Show über Autounfall
Nun spricht die 19-Jährige über die schrecklichen Minuten in den finalen Folgen der 2. Staffel der Sendung „Davina & Shania – We Love Monaco“. In einem kurzen, schon von dem Sender veröffentlichten Videoschnipsel bei Instagram, der ein ausgebranntes Auto zeigt, äußert sich die Geissens-Tochter zum Unfall.
„Ich kann einfach nur hoffen, dass es mir nie mehr wieder passiert oder dass es eigentlich niemanden passiert, weil das ist so ein schlimmer Moment“, sagt sie darin sichtlich bewegt. "Davina hätte sterben können", kommentiert der Sender.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Die Geissens: Neuer Mann für Shania Geiss – Carmen Geiss schmilzt dahin!
- Aufgepasst: Die besten Angebote bei Amazon!*
- Davina Geiss: Plötzliche Namensänderung! Das ist der Grund
Geiss-Autounfall: Was ist passiert?
Bei dem Autounfall im Januar brannte der neue Porsche völlig aus. Zu einem von ihr geposteten Video schrieb sie damals: „Schlimmste Nacht! Unser Porsche GT3 hat einfach angefangen, aus dem Nichts zu brennen und ist sogar explodiert.“ Sie selbst erlitt eine Rauchvergiftung und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Fest steht: Sie hat damals viel Glück gehabt, dass ihr nichts Schlimmeres passiert ist!
„Davina & Shania – We Love Monaco“: Dreiteiler zum Staffelfinale
Die letzten Folgen der aktuellen Staffel sind als Dreiteiler geplant und heißen „Das Schlimmste kommt zum Schluss“. Die nächsten Episoden werden am Montag, 29. Mai, um 20.15 Uhr auf RTLzwei ausgestrahlt.
*Affiliate-Link