Das Aus kam überraschend: Mauro Corradino packte in der zweiten "Kampf der Realitystars"-Folge seine Koffer freiwillig.
Viel Zeit verbrachte der "Trödeltrupp"-Star Mauro Corradino nicht bei "Kampf der Realitystars". Nachdem er erst in der vergangenen Woche zur Sendung hinzustieß, endete sein Aufenthalt am thailändischen Traumstrand bereits mitten in Folge 2! Nach der "Stunde der Wahrheit" stieg er freiwillig aus. Doch was war der Grund für den plötzlichen Abschied?
Wie "Promiflash" berichtet, hat der 51-Jährige offenbar etwas anderes von der Show erwartet und sich am Set nicht gerade beliebt gemacht. Mauro sei durch seinen Konkurrenten Jan Leyk "getriggert" worden, "der ihm sagte 'Nächstes Mal einen Schnaps weniger'", zitiert das Promiportal Ronald Schill, der ebenfalls derzeit in dem RTLzwei-Format zu sehen ist.
Zudem hätten die langen Wartezeiten am Set Mauro genervt. Schließlich habe sich der TV-Star sogar hinter die Kameras verzogen und sei nach mehrmaligem Auffordern der Produktionsmitarbeiter nicht wieder vor die Kameras zurückgekehrt. Das Ganze gipfelte dann in Mauros Ansage: "Könnt ihr mir ein Taxi bestellen? Ich reise ab!" Die Begründung des "Trödeltrupp"-Protagonisten gegenüber seinem Mitstreiter Ronald: "Ich habe keinen Bock, dass Leute mich irgendwie unhöflich bevormunden und den Ton verlieren."
Auch interessant:
- Yeliz Koc: Darum war sie nicht von Anfang an bei "Kampf der Realitystars" dabei
- Die besten Deals bei Amazon!*
- Kampf der Realitystars | Mike Cees trifft auf seine Erzfeindin: Aussprache!
Wer Mauro in der nächsten "Kampf der Realitystars"-Folge ersetzt, sehen wir am Mittwoch bei RTLzwei und vorab bei RTL+.
*Affiliate-Link