Manuela Reimanns Flirtversuche: Konny stand völlig auf dem Schlauch
Seit Manu und Konny Reimann 2004 Deutschland mit einer Greencard Richtung USA verließen, hat sich ihr Leben und das ihrer Kinder um 180 Grad gedreht. Trotz aller Popularität sind sie ihren Fans jedoch nah geblieben und teilen ihren Alltag und ihre Sorgen mit ihnen. Einige Details dürfte jedoch selbst eingefleischte Fans überraschen!

Wenig romantisch war auch das Kennenlernen des Paares, wie es bei YouTube verriet. Eine Freundin überredete Manu zum Kickboxtraining, die sich nur sehr widerwillig zu der Stunde schleppte. Ihr Trainer war kein Geringerer als Konny, der an diesem Tag ersatzweise den Kurs leitete.
Während ihr Aufeinandertreffen für Manu Liebe auf den ersten Blick war, dauerte es bei Konny etwas länger, bis er in Manu seine Traumfrau erkannte. Sie habe nach dem Training auf den jungen Mann gewartet, so Manu. "Aber er hat nicht verstanden, dass ich ihn angebaggert habe.“
Manu blieb hartnäckig, besuchte dreimal wöchentlich das Training und wartete anschließend auf Konny – der sie schließlich fragte, ob sie einen Salat mit ihm essen wolle! Als es beim nächsten Treffen ins Autokino ging, „habe ich es dann auch gemerkt", gibt Konny in dem Video zu, der früher offenbar nicht gerade sensible Antennen in Sachen Liebe hatte.