Bei der Netflix-Dating-Show „Love is Blind“ lernen sich Zack Goytowski und Bliss Poureetezadi, wie der Titel bereits verrät, blind kennen und lieben. Einige Monate nach der Hochzeit verkünden die beiden jetzt, dass sie ein Kind erwarten.
Zack und Bliss lernten sich in der vierten Staffel der Netflix-Serie „Love Is Blind“ kennen, einer Dating-Serie, bei der die emotionale Verbindung Vorrang vor körperlicher Anziehung hat. Die Teilnehmer:innen gehen miteinander aus, ohne einander jemals gesehen zu haben. Bevor die Singles sich sehen dürfen, müssen sie entscheiden, ob sie sich verloben wollen oder nicht. So einfach war das bei Zack und Bliss allerdings nicht...
„Love is Blind“: Eigentlich wollte Zack eine andere heiraten
Bei Bliss (33) war es Liebe auf den ersten „Blick". Sie und Zack (33) teilten viele gemeinsame Interessen und haben in der Show eine gute Zeit miteinander. Doch dieser schien ihre Gefühle zunächst nicht zu teilen und verlobte sich mit einer anderen Kandidatin, Irina Solomonova. Nach einem gemeinsamen Mexiko-Urlaub merken die beiden jedoch schnell, dass es zwischen ihnen einfach nicht passt und lösten ihre Verlobung auf.
Auch interessant:
- „Love is Blind“-Staffel 5: Wer ist noch zusammen?
- Love is Blind: Mann erleidet Schock, weil Frau zu stark geschminkt ist
- Amazon: Diese Deals darfst du nicht verpassen!*
Zack realisierte seinen Fehler und wollte sich wieder mit Bliss versöhnen. Diese schied sich ihm eine zweite Chance zu geben und sie heirateten noch im Staffelfinale: „Jeder verdient eine zweite Chance“, erzählte sie damals gegenüber "Entertainment Weekly": „Aufgrund der starken Verbindung, die wir aufgebaut haben, wollte ich eine Chance für eine zweite Chance geben. Weil ich glaube, dass dies meine Person ist, und ich hatte recht“, erklärt sie. Jetzt wird ihre Liebe sogar gekrönt mit ihrem ersten Kind!
„Love is Blind“: Baby-Glück bei Bliss und Zack
Gegenüber dem „People“-Magazin enthüllen die beiden „Love is Blind“-Stars jetzt ihr großes Glück. „Wir haben das geplant. Wir hatten es aktiv versucht, aber es war definitiv eine Überraschung“, erinnert sich Bliss an den alles verändernden Tag vor einigen Monaten zurück: „Mir war ein wenig mulmig ... und ich habe den Test allein gemacht, weil ich Zack überraschen wollte, wenn er positiv sei. Ich habe es früh am Morgen herausgefunden, als Zack schlief, und war schockiert. Es war so: Sagt das wirklich positiv? Was passiert? Es war definitiv wahrscheinlich einer der surrealsten Momente meines Lebens.“
Danach ging alles schnell, Bliss erzählte ihren Mann von den frohen Neuigkeiten und dieser konnte es kaum fassen: „Er hatte Tränen in den Augen und es war ein sehr glücklicher Moment“, erinnert sie sich, und Zack fügt hinzu: „Ich war unglaublich glücklich. Wir wollten das beide wirklich und fühlten uns einfach wirklich gesegnet, dass wir das möglich machen konnten.“
Das Geschlecht des Babys ist noch unbekannt, aber das Paar wird es bald herausfinden: „Wir werden in den nächsten Monaten einen kleinen Gender-Reveal machen“, sagt Bliss: „Ich denke, irgendwann wollen wir beide einen Jungen und ein Mädchen – es wäre wunderbar, beides zu haben“, fügt sie hinzu. Das wichtigste wäre es aber für die beiden, dass ihr Kind gesund ist und sie sind sich sicher, dass sie es lieben werden, egal, welches Geschlecht es haben wird. Der Geburtstermin ihres Kindes soll im Frühjahr 2024 sein.
Wer die Liebesgeschichte der beiden noch einmal Revue passieren lassen möchte, der kann die Staffel 1 bis 5 von „Love is Blind" auf Netflix schauen.
*Affiliate-Link