Für ihre Augenfarbe bekommt Luise Matejczyk unzählige Komplimente. Auch die Schwester des "Köln 50667"-Stars hat dieses Merkmal geerbt.
Seit 2016 steht Luise Matejczyk nun schon als Lea vor der "Köln 50667"-Kamera. Galt sie anfangs noch als Fiesling der Serie, welcher stets auf sein eigenes Wohl bedacht ist und ungeachtet der Konsequenzen Intrigen spinnt, gehört der Part nach langer persönlicher Entwicklung inzwischen zu den Lieblingen der Fans - ebenso wie Darstellerin Luise, wie auch ihr Instagram-Account zeigt. Rund 260.000 Follower vereint die 31-Jährige inzwischen hinter sich. Und diese bekommen auf Social Media regelmäßig jede Menge Eindrücke und Erzählungen aus dem Alltag der Mimin.
"Köln 50667"-Star Luise Matejczyk: Das ist ihre Schwester!
Neben Pärchenschnappschüssen mit Freund und Kollege Pascal Zadow, zeigt sie dort beispielsweise auch Fotos mit der Crew am Set oder mit ihrer besten Freundin. Vor Kurzem präsentierte sie auf Instagram auch ihre jüngere Schwester Victoria. Diese hat selbst eine beachtliche Fanbase auf Instagram aufgebaut, sogar auf YouTube Videos hochgeladen, darunter ein Rapsong zur Corona-Krise.
Viel Ähnlichkeit scheinen die beiden Schwestern auf den ersten Blick nicht zu haben. Ist Luise dunkelhaarig und recht hochgewachsen, ist Victoria blond und etwas kleiner. Was allerdings direkt auffällt, ist die Strahlkraft der Augen beider Frauen. Sowohl Luise als auch ihre Schwester heimsen für ihre intensive Augenfarbe viele Komplimente ein.
Wir dürfen gespannt sein, ob wir die beiden jetzt öfter zusammen sehen!