Ja, richtig gehört, DFB-Trainer Julian Nagelsmann hat sich unters Messer gelegt und mit mehreren Beauty-OPs nachgeholfen. Das ließ er machen!
Wer Nagelsmanns Karriere schon lange verfolgt, der konnte beobachten, wie sich der einstige Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim im Laufe der Jahre verändert hat. Für Gesprächsstoff sorgte er beispielsweise 2018 beim Bundesliga-Auftakt in München, als er mit neuem Aussehen vor die Kamera trat. Journalist:innen fiel sofort das gestraffte Gesicht auf, auch die akkurat gezupften und augenscheinlich nachgezeichneten Augenbrauen sorgten für Furore. Auf einen Beauty-Eingriff angesprochen, antwortete der damals 31-jährige Julian Nagelsmann: „Ich habe Schlupflider und gerne ein bisschen größere Augen. Frauen dürfen sich auch immer schick machen und da dachte ich mir, dass man es als Mann auch machen kann. Ich habe es probiert und hoffe es ist einigermaßen geglückt.“ Gönnte sich der Bundestrainer also eine Oberlidstraffung? Unklar! Im Hinblick auf seine Augenbrauen ließ er aber definitiv etwas machen und zwar etwas, das häufig eher Frauen in Anspruch nehmen. „Permanent Make-up, glaube ich, nennt man das“, so Julian Nagelsmann.
Heute ist - wie im Anzeigebild oben zu erkennen - offenbar nichts mehr von den unter die Haut gestochenen Pigmenten mehr übrig. Seine Augenbrauen trägt Nagelsmann jetzt wieder hell und ein bisschen buschiger.
Julian Nagelsmann experimentiere mit Permanent Make-up und setzte Modetrends
Auch modisch sorgt Julian Nagelsmann immer mal wieder für Gesprächsstoff. So fiel er beim oben erwähnten Auftritt durch den ungewöhnlichen Einsatz einer Kragennadel auf, die sein weißes Hemd oben zusammenhielt. Damit hatte er ein Zeichen setzen wollen, denn: „Der Kragen] ist mir heut‘ ein paar Mal geplatzt und dank der Nadel hat es heute einigermaßen gehalten - ohne die Nadel wäre es eng“. Damit bezog er sich auf eine umstrittene Elfmeter-Entscheidung zugunsten der Bayern. Bei einem Besuch eines Spiels ebendieser Mannschaft lief er dann später in einem auffälligen knallroten Mantel auf, den er danach für 1560 Euro versteigerte, die er für einen guten Zweck spendete.
Der Bundestrainer ließ sich an den Stimmbändern behandeln - um besser brüllen zu können
Laut „Bunte.de“ soll sich Nagelsmann aber noch einem weiteren Eingriff unterzogen haben, diesmal an seinen Stimmbändern. In Wahrheit scheint es sich aber lediglich um logopädisches Training gehandelt zu haben. „Vor drei oder vier Jahren war ich mal wegen einer Stimmbandkantenverdickung bei einer Logopädin in Heidelberg. Dort musste ich viele Hauch-Übungen machen, und wir haben auch gesungen. Das hat offenbar gut geholfen“, erklärte er 2019. Gut, dass das Problem behoben zu sein scheint, denn andernfalls droht Heiserkeit – und die kann Nagelsmann nicht gebrauchen, wenn Deutschland heute beim Viertelfinale der Euro 2024 gegen Spanien antritt.
Weitere News:
- Netflix: Schlechtere Zahlen wegen der EM 2024?
- Cristiano Ronaldo: Freundin, Kinder, schlimmste Skandale
- Manuel Neuers Frau und Kind: Alles zu Anika Neuer und seinem Sohn Luca
Auch Jürgen Klopp oder Cristiano Ronaldo unterzogen sich Schönheits-OPs
Noch ein kleiner Fun Fact: Nagelsmann ist bei Weitem nicht der einzige Mann aus der Fußballwelt, der mit Schönheits-Operationen oder kleinen Beauty-„Korrekturen“ nachgeholfen hat, auch Trainer-Legende Jürgen Klopp ließ schon mehrfach medizinisch Hand anlegen. So ist es schon längst kein Geheimnis mehr, dass Klopp sich einer Haartransplantation unterzog. Auch die Zähne ließ der ehemalige Liverpool-Coach aufhübschen. Welche Beauty-Eingriffe Cristiano Ronaldo vornehmen ließ, erfährst du hier >>>