Bei "In aller Freundschaft" kommen schwere Zeiten auf Kathrin und Roland zu. Ihre Ehe wird gleich mehrfach auf die Probe gestellt...
Jahrelang gingen sie als Freunde Seite an Seite durchs Leben, doch im vergangenen Jahr schlug Amors Pfeil bei Kathrin und Roland ein und die beiden erkannten, dass sie inzwischen mehr füreinander empfanden als Freundschaft. Inzwischen sind die zwei verheiratet und wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Doch laut "In aller Freundschaft"-Vorschau bahnen sich gleich zwei größere Krisen im März an. Sind die Mediziner etwa doch nicht füreinander geschaffen?
"In aller Freundschaft": Kathrin und Roland geraten mehrfach aneinander
In der Beschreibung zu Episode 1004, die am 14. März in der ARD zu sehen ist, heißt es das Kathrins und Roland Beziehung durch einen Patienten "auf die Probe gestellt" wird. Der Fall von Fahid Bakash entzweit das Paar. Er ist von einer Leiter gestürzt und hat sich dabei eine Oberarmfraktur zugezogen. Für Roland ist Fahid kein Unbekannter: Vor zwei Jahren hat er ihn schon einmal wegen eines rezidivierten Nierenkarzinoms behandelt, das Fahid vor seiner Schwester geheim halten will. Während Roland Fahids Meinung akzeptiert, will Kathrin dessen Familie einweihen, da sie glaubt, die Unterstützung könne Fahid helfen. "Dieser möchte aber nicht mehr kämpfen und bringt seine Schwester damit zur Verzweiflung", schreibt das Erste.
Wie der Fall ausgeht, wird in der Vorschau nicht verraten, allerdings kommt es bei Kathrin und Roland zwei Wochen später, in Folge 1006, erneut zu einer Meinungsverschiedenheit. Dieses Mal allerdings im Privaten: Da die Ärzte ständig zwischen ihren Wohnungen pendeln müssen, aber ohnehin beinahe jeden Abend miteinander verbringen, kommt Roland der Gedanke, zueinander zu ziehen. Als er mit Kathrin darüber spricht, "bekommt er zunächst eine Abfuhr", so der Sender. Au weia! Ob die beiden sich über diesen Punkt überwerfen und trennen? Oder finden sie eine Lösung?
Auch interessant:
- In aller Freundschaft: Bernhard Bettermann nimmt sich Auszeit!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- In aller Freundschaft: Comeback von Fanliebling offenbar nicht geplant
Fest steht: Kathrin und Roland haben in der Vergangenheit schon so manche Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert - damals allerdings als Freunde. Wie die beiden mit Krisen in ihrer eigenen Beziehung umgehen, die ja auch verletzte Gefühle beinhalten, bleibt abzuwarten. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass das "In aller Freundschaft"-Paar auch diese Hürden meistern werden!
*Affiliate-Link