Alexa Maria Surholt verriet vor einigen Tagen via Social Media, dass sie sich bald in eine "In aller Freundschaft"-Auszeit verabschiedet!
Derzeit müssen "In aller Freundschaft"-Fans mit Wiederholungen alter Folgen vorliebnehmen, denn aufgrund der WM in Katar hatte das Erste sich dazu entschieden, erst am 20. Dezember neue Sachsenklinik-Geschichten auszustrahlen - dann allerdings gleich in einer Doppelfolge, die es in sich hat! Denn mit Lilly, Philipp und Jasmin schweben gleich drei Serienlieblinge so kurz vor Weihnachten in Lebensgefahr.
Wann es danach mit neuen Episoden weitergeht, ist noch unklar. Bisher ist nur bekannt, dass auch im Januar Wiederholungen ausgestrahlt werden sollen. Bis Mitte Dezember haben die Fans der Serie noch die Möglichkeit, darüber abzustimmen, was gezeigt werden soll. Untätig sind die Darstellerinnen und Darsteller deshalb aber noch lange nicht!
In aller Freundschaft: Alexa Maria Surholt sagt Tschüss - Keine Lust auf Pause?
In den vergangenen Tagen meldeten sich die "In aller Freundschaft"-Lieblinge immer wieder via Social Media bei den Zuschauer:innen. So streifte beispielsweise Mai Duong Kieu durch die Krankenhausflure und filmte sich dabei, während Thomas Rühmann sich mit Adventsgrüßen an die Community wandte. Vor rund anderthalb Wochen reihte sich auch Alexa Maria Surholt mit ein!
Die "Sarah Marquardt"-Darstellerin hatte traurig-schöne Nachrichten im Gepäck, als sie nun eine Instagramstory für ihre Fans hochlud und damit ihren baldigen und wohlverdienten Abschied in die Weihnachtsferien verkündete. "Ein Montag mit entsprechendem Wetter", schrieb sie am 5. Dezember auf der Plattform. "Dennoch freue ich mich auf meinen letzten Block vor Weihnachten bei 'In aller Freundschaft'. Habt einen guten Wochenstart!" Dabei lächelte sie gut gelaunt in die Kamera.
Auch interessant:
- "In aller Freundschaft"-Mysterium: Ausstrahlung der neuen Folgen ungewiss
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“-Elias: Liebescomeback angedeutet
Sorgen machen, dass wir Sarah in Zukunft nicht mehr zu sehen bekommen, müssen sich Fans auf jeden Fall nicht. Denn was jetzt gedreht wird, wird in etwa drei Monaten in der ARD ausgestrahlt. Wir hoffen, dass Alexa Maria Surholt "In aller Freundschaft" noch weit darüber hinaus erhalten bleibt! Der Grundstein dafür soll laut einer Wiki-Fanseite zur Serie bereits gelegt sein: Im März soll Staffel 26 starten ...
*Affiliate-Link