Nachdem der Trailer zur 4. Staffel "Homeland" schon sehr viel verraten hat, wirft ein aktuelles Foto vom Set eine Menge neue Fragen auf.
Wir haben es doch alle mit unseren eigenen Augen gesehen: Nicholas Brody (Damian Lewis) wurde erhängt. So endete die dritte Staffel von "Homeland". Am 5. Oktober startet in den USA die vierte Staffel. Wird dann etwa auch Nicholas Brody zurückkehren und auf wundersame Weise von den Toten auferstehen?
Im Moment sind die Dreharbeiten in Südafrika noch in vollem Gange. Dort tauchte jetzt Brody-Darsteller Damian Lewis auf. Auf den Fotos ist er im blauen Hemd und mit Aktentasche zu sehen, als er seine Gaderobe verlässt. Soll das bedeuten, dass Brodys Hinrichtung nur ein Fake war? Es wäre nicht das erste Mal, dass die Autoren die Zuschauer derart an der Nase herumführen. Man erinnere sich an die Geschichte, als Carrie Mathison (Claire Danes) in die Psychiatrie eingewiesen wurde.
Im Netz wird wild spekuliert, was die aktuellen Bilder vom Set für die Fortsetzung der Serie bedeuten werden. Darunter gibt es natürlich auch die Theorie, dass Damian Lewis nur dabei ist, um Szenen abzudrehen, die dann als Flashbacks in die neuen Folgen eingebaut werden. Wie dem auch sei, was des Rätsels Lösung betrifft, werden sich deutsche Fans noch etwas gedulden müssen. Denn ein Termin für den Staffelstart hierzulande ist noch nicht bekannt.
Nicholas Brody is back! #Homeland #HomelandSeason4 pic.twitter.com/FrtusLcrFw
— Bea (@beaportugal) 23. September 2014