close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Baby von Sandra Köhldorfer ist da - 7 Wochen zu früh

Baby-Freuden bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Star Sandra Köhldorfer. Sie und ihr Ehemann Ryan sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Dr. Sandra Köhldorfer
Dr. Sandra Köhldorfer ist seit Beginn bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ dabei. Foto: SAT.1 / Willi Weber
Inhalt
  1. Dr. Sandra Köhldorfers Tochter kam sieben Wochen zu früh
  2. Hinter Dr. Sandra Köhldorfer liegen schwere Zeiten
  3. „Hochzeit auf den ersten Blick“-Star bekomt große Unterstützung von Fans

Hurra, das Baby ist da! Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Therapeutin Dr. Sandra Köhldorfer ist zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Verlobten Ryan Bank (43) begrüßte die 43-Jährige ihre kleine Tochter Kaia Amelia – ein echtes Wunschkind, das das Paar nach Jahren des Hoffens und Bangens endlich in den Armen halten kann.

 

Dr. Sandra Köhldorfers Tochter kam sieben Wochen zu früh

Die kleine Kaia kam deutlich früher als geplant auf die Welt, wie Sandra in einem emotionalen Instagram-Post mitteilte: „Willkommen auf der Welt, Kaia Amelia. Unsere Herzen sind unbeschreiblich überwältigt von dir.“ Zwar braucht die Kleine aufgrund einer unreifen Lunge noch Unterstützung, doch die stolze Mama ist sicher: „Sie ist stark und macht uns jetzt schon unglaublich stolz.“

Auf den Fotos, die Sandra mit ihren Fans teilte, ist das Glück der Eltern deutlich zu sehen:

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .
 

Hinter Dr. Sandra Köhldorfer liegen schwere Zeiten

Hinter Sandra und Ryan liegen schwere Zeiten. Jahrelang blieb der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind unerfüllt. „Letztes Weihnachten war die schlimmste Zeit meines Lebens“, gab Sandra in einem Interview mit „Bunte“ preis. Eine Fehlgeburt und die folgenden psychischen Belastungen führten dazu, dass sie sich professionelle Hilfe suchte, um die schwere Zeit zu bewältigen.

Ihre Schwangerschaft war nicht minder herausfordernd. In der 29. Woche sprach Sandra erstmals offen über ihre Mutterschaft: „Ich habe eine Risikoschwangerschaft und wollte abwarten, bis eine Frühgeburt kein lebensbedrohliches Risiko mehr darstellt.“ Kurz vor der Geburt machte sich jedoch erneut Sorge breit, als Sandra mit einer Präeklampsie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. „Mein Blutdruck war zu hoch, und das Baby wurde auf eine mögliche Frühgeburt vorbereitet“, berichtete sie damals. Doch das Durchhaltevermögen zahlte sich aus: Mutter und Kind sind wohlauf.

Weitere News: 

 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Star bekomt große Unterstützung von Fans

Die News über die Geburt von Kaia Amelia lösten nicht nur bei Sandra und Ryan große Freude aus. Ihre Fans überhäuften sie in den sozialen Medien mit Glückwünschen und guten Wünschen für die kleine Familie.

Nun beginnt für Sandra, Ryan und Kaia ein neues Kapitel in ihrem Leben – und ihre Fans freuen sich darauf, sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt